Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Drivermax 4.4 gesucht

rocklady / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten!
Ich habe nun endlich meine lahme Kiste neuinstalliert, partitioniert und alles läuft prima und schneller. Mein Problem ist, dass ich das Programm "Drivermax Version 4.4" irgendwie weder auf chip, pc welt noch zdnet finden kann. Weiss bitte einer, was ich eingeben muss, um ihn mir auf den PC zu laden? Ich habe nur 2Treffer gehabt, und die waren beide auf englisch. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!! Liebe Grüsse rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 rocklady „Drivermax 4.4 gesucht“
Optionen
Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
Knoeppken rocklady „Drivermax 4.4 gesucht“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
rocklady Knoeppken „Hallo rocklady, ich glaube du suchst das:...“
Optionen

Dankeschön, Ihr Lieben!!!
War auch harte Arbeit!! Bzw. ist es immer noch, aber Hauptsache, dass es sich gelohnt hat. ich möchte auch eine externe FP, weiss aber nicht, was ich nehmen sollte. 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll. Was ist besser? Danke für die URL's!!! Versuche sofort mein Glück!!! Bis später!! Bzw. heute spielt Deutschland - Liechtenstein. Also eher bis morgen und habt Dank!!! Bye & liebe Grüsse rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
rocklady Nachtrag zu: „Dankeschön, Ihr Lieben!!! War auch harte Arbeit!! Bzw. ist es immer noch, aber...“
Optionen

Alles oki!!! Muss nun zum TV. Dankeschön!! Bis bald!! Liebe Grüsse rocklady1

Knoeppken rocklady „Alles oki!!! Muss nun zum TV. Dankeschön!! Bis bald!! Liebe Grüsse rocklady1“
Optionen

Hallo rocklady,

deine zweite Frage habe ich nicht übersehen, aber wie du selbst schreibst:
Fußball :-)

2,5“ oder 3,5“ Festplatte?
Kommt darauf an, wie du die Platte nutzen möchtest.

Wenn du die Platte verwenden möchtest, um den Speicherplatz deines Computers möglichst billig zu erweitern, ist eine 3,5“ Festplatte wohl besser. Sie bietet mit, so glaube ich, maximal 750 GB viel Speicher für doch mittlerweile geringe Preise. Nachteil: Sie braucht eine separate Stromversorgung.

Eine externe 2,5“ Platte ist teurer und hat, und auch da glaube ich, maximal 160 GB (oder doch schon 200GB?) Speicherplatz. Sie ist allerdings kleiner und leichter. Die kannst du bequem in die Tasche packen :-)
Für den Stromanschluss reicht meistens der USB- Anschluß.

Persönlich tendiere ich immer zu einer 3,5“ Festplatte. Ich schleppe sie selten durch die Gegend, und brauche sie ausschließlich für einen Desktop- Rechner.

Gruß
knoeppken

Joggel4 Knoeppken „Hallo rocklady, deine zweite Frage habe ich nicht übersehen, aber wie du selbst...“
Optionen

externe 2,5"er gibts schon mit 320 Gigs, und die 500er sind angekündigt

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
Data Junkey rocklady „Drivermax 4.4 gesucht“
Optionen

Hi Rocklady,

ich würde grundsätzlich 3,5Zoll empfehlen; es sei denn, es gibt nicht genügend Platz dafür. Z.B. zum Einbau in einem Lappi.

3,5 sind billiger in dem Preis/Leistungsverhältnis. Sie geben mehr Wärme ab, =Langlebiger.

Gruß, Thomas

Knoeppken Data Junkey „Hi Rocklady, ich würde grundsätzlich 3,5Zoll empfehlen es sei denn, es gibt...“
Optionen

Hallo,

ich glaube Rocklady hat wie ich, keinen Lappi :-)
Da bietet sich eine 3,5" Platte förmlich an.
Man könnte diese ja dann auch nach Belieben in den Rechner einbauen.

Gruß
knoeppken