Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Bestimmtes FireFox Addon gesucht...

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...sofern es so eins überhaupt gibt.

Ich suche ein Addon, bei dem ich mind. 2 verschiedene Pfade für die Funktion "Ziel speichern unter..." vorgeben kann.

Sowas ähnliches ist auch im DownloadManager "DownThemAll" implementiert, aber ich benötige das manchmal auch direkt in FireFox, ohne den DownloadManager.

Also "Ziel Speichern unter..." --> Auswahl: c:\ordner 1 oder c:\ordner 2.

So dass ich also in verschiedenen Pfaden speichern kann, ohne mich jedesmal durch die Ordnerstruktur von Windows klicken zu müssen.

Hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Kennt da sowas jemand?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Hausmeister Krause „Bestimmtes FireFox Addon gesucht...“
Optionen

Servus Kaczmarek (mal sehen, ob du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst....)

meinst du sowas - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/25 ???

BG,

Bergi2002

Hausmeister Krause gelöscht_101060 „Bestimmtes FireFox Addon gesucht...“
Optionen
Servus Kaczmarek (mal sehen, ob du den Wink mit dem Zaunpfahl verstehst....)
servus,

bin mir nicht sicher, aber meinst du das lied von den bläck fööss oder wie die heissen ? :)

danke für den link. ich glaube das ist das, was ich gesucht habe.

mein problem ist, bei manchen sachen, dass ich da einfach zu blöd bin rauszufinden, nach welchem suchbegriff ich da suchen soll.
aber gut, "download sort". leuchtet ein.

besten dank, ich schaus mir gleich direkt mal an
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_101060 Hausmeister Krause „Bestimmtes FireFox Addon gesucht...“
Optionen

Prima, dass das AddOn passt - wenns dann noch funktioniert, freue ich mich, geholfen haben zu können...

BTW - du hast ja die Gruppe richtig geschrieben - das tut meiner kölschen Seele gut 8-)

BG,

Bergi2002

Hausmeister Krause gelöscht_101060 „Prima, dass das AddOn passt - wenns dann noch funktioniert, freue ich mich,...“
Optionen

hab zwar nix mit kölle am hut, aber wenn man so einer seele was gutes tun kann, dann freut man sich :)