Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Anwendung für eine Fotomontage

Winfried8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freund,es läuft ja gerade ein ähnliches Problem.Ich möchte das Gesicht einer Person aus einem Foto in ein anderes Foto einer Person
einsetzen.Welche Anwendung/Programm wäre emphelenswert und wie macht man das?Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße von Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
fbe Winfried8 „Anwendung für eine Fotomontage“
Optionen

das geht mit jedem Graphik Programm. hier einige Namen: Paint.Net, Photoshop, Corel Draw, usw. Google hilft Dir.
fbe

asterix5 Winfried8 „Anwendung für eine Fotomontage“
Optionen

Mit PhotoImpact geht's so: Bildmontagen durchführen mit PhotoImpact .

Dazu reicht auch eine kostenlose Uralt-Version des Programms von einer Zeitschriften- oder Webhoster-CD.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Winfried8 asterix5 „Mit PhotoImpact geht s so: Bildmontagen durchführen mit PhotoImpact . Dazu...“
Optionen

Hallo Asterix5,
die Bildmontagen mit Photoimpact habe ich mir geladen und möchte sie anwenden.Doch ein "Uraltprogramm" wie Du schreibst war nicht zu finden.Ab Version 6 alles kostenpflichtig und davor nichts aufzutreiben.Aber wegen einer Fotomontage möchte ich keine 50.-€ investieren.Weiß jemand einen anderen Rat.gehts auch mit IrfanView?Wie geht das mit Ebenen arbeiten?
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Grüße von
Winfried8