Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Adobe Flash player 9 wirt durch ein skript in diesem Film ver

paul89 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

so bald ich auf ein spiel klick kommt (Adobe Flash player 9 wirt durch ein skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgefürt wirt ,reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie die Ausfürung des Skript abrechen ja nein ) egal was ich danach mach das spiel geht dan nicht

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 paul89 „Adobe Flash player 9 wirt durch ein skript in diesem Film ver“
Optionen

Hi!

Geht es um Onlinespiele, die in deinem Browser ablaufen? hast du evtl. einen neuen Browser installiert oder den Rechner komplett neuinstalliert?

Der Flash-Player ist eine Zusatzsoftware, die man installieren muss, damit diese Flashspiele laufen.

Da das dein Browser offenbar noch nicht nutzen kann, ist der Flash-Player nicht installiert. Also musst du ihn nachinstallieren.

bis dann
Andreas

PS: mehr können wir dir nur sagen, wenn wir genau wissen, um welchen Browser und um welches Betriebssystem es geht. Gegebenfalls auch um welchen Rechner. Die tragbare Konsole PSP hat z.B. auch einen eingebauten Browser der Flash unterstützt, aber sicherlich nicht jede moderne Variante.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
paul89 Andreas42 „Hi! Geht es um Onlinespiele, die in deinem Browser ablaufen? hast du evtl. einen...“
Optionen

Ich habe Firefox 3 Bertiebssystem ist Win 2000 Prof Compaq Armada e 500 ich glaube der hat so 600 MHz mehr kann ich leider nicht sagen mit Firefox 2 war alles ok

Andreas42 paul89 „Ich habe Firefox 3 Bertiebssystem ist Win 2000 Prof Compaq Armada e 500 ich...“
Optionen

Hi!

Was passiert, wenn du versuchst den Flashplayer von der Adobe-Seite zu laden und zu installieren?

-> http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
paul89 Andreas42 „Hi! Was passiert, wenn du versuchst den Flashplayer von der Adobe-Seite zu laden...“
Optionen

habe ich schon geht aber auch nicht