Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Acronis True Image 2009

LEPPLEMA / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Installation von Build 9.615 startet das Programm zwar, aber es erscheint nicht unten rechts in der Taskleiste und führt auch ein vorgegebenen Task mit "starten" nicht aus. Die Ursprungsversion mit Build 9551 hat dagegen einwandfrei funktioniert. wer kann helfen?
Thulix

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror LEPPLEMA „Acronis True Image 2009“
Optionen

präzise stellst !

winnigorny1 Conqueror „Acronis vielleicht wenn Du dort Deine Frage“
Optionen

- Präzise schreiben, Conqueror - da fehlt doch mindestens die Hälfte, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_84526 winnigorny1 „- Präzise schreiben, Conqueror - da fehlt doch mindestens die Hälfte, oder?“
Optionen

Wieso? Da steht doch als korrekte Antwort: Acronis vielleicht, wenn du dort deine Frage präzise stellst.

Was ist daran auszusetzen?

Gruß
K.-H.

winnigorny1 gelöscht_84526 „Wieso? Da steht doch als korrekte Antwort: Acronis vielleicht, wenn du dort...“
Optionen

Oh, man!

Sorry, King-Heinz. Du bist mir einfach über. War zu doof, zu begreifen, dass du den ersten Teil deiner Antwort in der Überschrift unter gebracht hast.

gelöscht_84526 winnigorny1 „Oh, man! Sorry, King-Heinz. Du bist mir einfach über. War zu doof, zu...“
Optionen

Kein Grund zur Sorge! Das liegt am Alter, geht mir auch manchmal so... :-))

Gruß
K.-H.

buechner08 gelöscht_84526 „Kein Grund zur Sorge! Das liegt am Alter, geht mir auch manchmal so... :- Gruß...“
Optionen
Das liegt am Alter, geht mir auch manchmal so

Hihi ;-) Da könnte man bei nickles eigentlich doch mal versuchen, eine "Liste der ältesten..." zu erstellen.
Ich glaube, da stände ich vor King-Heinz oder winnigorny.

Ich hab da einen thread mit Fotos der Foristen in Erinnerung. War das hier oder bei heise?

Gruß
Frank
winnigorny1 buechner08 „ Hihi - Da könnte man bei nickles eigentlich doch mal versuchen, eine Liste der...“
Optionen

Hi, Buechner08!

Wie, du bist älter als 59? - Alter Opa! - Hab mal in dein Profil geluschert und leider keine Altersangabe gefunden.

By the way - steuerverträglich aufrüsten geht ganz anders. - Ich rüste jedes Jahr steuerverträglich auf. - Ganz einfach: Nach einem Jahr ist ein PC deutlich weniger Wert, als die Summe, mit dem er noch in den Büchern steht. - Du verscherbelst ihn zum Gebrauchtpreis und setzt die Differenz als außerordentlichen Verlust ab!! Wenn das FA nicht wahrhaben will, das ne Kiste nach einem Jahr ne alte Klamotte ist, und mich zwingt, damit noch 2 Jahre weiter rum zu trödeln, muß es das halt auf die harte Tour lernen.....

buechner08 winnigorny1 „Hi, Buechner08! Wie, du bist älter als 59? - Alter Opa! - Hab mal in dein...“
Optionen

Tag winnigorny,

bist Du denn tatsächlich unser Alterspräsident? Hast mich getoppt!

Zu steuerverträglich: Bin nicht selbstständig, sondern muss etwas zaubern! Werde Deine Idee aber mal überdenken und versuchen!

Zum Profil: Ich bringe allen jungen Menschen bei, äußerst vorsichtig mit ihren Profilangaben zu sein! Deshalb muss auch ich mich daran halten. Will weder Mißgünstlingen noch Herrn SSchäuble zu viele Hilfen geben. Wer weiß, wer hier alles mitliest? (da helfen auch keine Vorgaben zur Sperrung von persönlichen Daten; sie sind dann halt trotzdem vorhanden)

Gruß
Frank

PS: Mein nickname enthält nicht mein Geburtsjahr!!!

winnigorny1 buechner08 „Tag winnigorny, bist Du denn tatsächlich unser Alterspräsident? Hast mich...“
Optionen

"bist Du denn tatsächlich unser Alterspräsident? Hast mich getoppt!"

Na, da bin ich aber stolz! - Obwohl: Alter ist kein Verdienst, sondern ein biologischer Vorgang!
Meine "Alterskumpels" hier sind auch immer ganz entsetzt, dass ich ein Killerspiele-Spieler bin - wo ich doch im Grunde meines Herzens Pazifist bin (Gruß an Herrn Ssssssschäuble - du hast ein paar "s" vergessen - frag' mal die Ka aus dem Dschungelbuch!)

"Mein nickname enthält nicht mein Geburtsjahr!!!"

Na, da bin ich aber beruhigt!

"Zum Profil: Ich bringe allen jungen Menschen bei, äußerst vorsichtig mit ihren Profilangaben zu sein!"

- Hast ja Recht!

gelöscht_84526 winnigorny1 „ bist Du denn tatsächlich unser Alterspräsident? Hast mich getoppt! Na, da bin...“
Optionen

Nur zur Info: Ich bin 62. Kenne aber mindestens noch drei Leute hier bei Nickles, die älter sind.

Gruß
K.-H.

cscherwinski LEPPLEMA „Acronis True Image 2009“
Optionen

Hallo Lepplema,
never change a running system!
Was für Gründe haben Dich dazu bewegt, die neue und evtl. noch fehlerhafte Version zu installieren?

Viel Erfolg wünscht Christian
peterson cscherwinski „Hallo Lepplema, never change a running system! Was für Gründe haben Dich dazu...“
Optionen

1. Never touch a running.

2. Never change a winning team.

Fernando2 peterson „Definitiv falsche Aussage.“
Optionen

>>> Never touch a running system

Der Spruch wird zu oft zitiert und ist zu selten richtig.
Das mit dem "never touch" gilt im Grunde nur für Stümper, die in der EDV unwissend und hilflos sind.
Wer mittelmäßig was kann, bei dem entwickelt sich das "System" täglich weiter.

Acronis 12 ist derzeit allerdings wirklich ziemlich vermurkst. Entweder man bleibt bei einer ärgerfreien Acronis-Version oder man wechselt - so wie ich - den Programmhersteller.

sic transit gloria mundi