... in einzelne Blöcke?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Unter Windows z.B. mit WinRAR?
Ja. Aber diese RAR-Datei wurden mehrere Dateien zusammengefasst.
Wie kann ich die eine Datei nun wieder in die einzelnen Blöcke entpacken (WIN, RAR)?
??
Aber diese RAR-Datei wurden mehrere Dateien zusammengefasst.
was heisst das? das innerhalb eines rar archivs mehrere einzelne rar dateien vorhanden sind?
wo ist das problem? du entpackst das rar archiv und erhälst automatisch die einzelnen rar dateien, welche du dann wiederrum entpacken kannst.
Ne, ist leider nicht so.
Ich hab hier eine RAR-Datei in der mehrere MP3s zusammengefasst sind.
Kann ich diese nun nur aus der ganzen Datei herausschneiden oder lässt sich diese Zerstückelung mittels RAR entpacken?
??
Kann ich diese nun nur aus der ganzen Datei herausschneiden oder lässt sich diese Zerstückelung mittels RAR entpacken?
Entpacke einfach mal den kompletten Inhalt des Archives in ein Verzeichnis und dann können wir weiter sehen...
Wie du die MP3,s zerlegen kannst ist eine ganz andere Frage.
Wenn diese MP3,s in einem Stück gepackt wurden, also zusammenhängende MP3,s, kann RAR auch nur diese eine Datei wieder entpacken.
Gruß
luttyy
ich hätt jetzt fast gesagt: wenn du bei emule solche komischen archive mit cd-alben runterlädtst, dann ist das dein problem, aber ich sags ja nicht.
öffne dieses archiv dochmal mit winrar und stelle mal hier einen screenshot ein, auf dem man sehen kann, wie der inhalt aussieht. vielleicht findet man dann eine lösung. ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob ich das korrekt verstanden habe...
Tja, dann hab ich Pech gehabt.
Habe inzwischen mit mp3DirectCut die Dateien getrennt,
Danke Euch allen !