Anwendungs-Software und Apps 14.486 Themen, 73.596 Beiträge

virtuelle auslagerungsdatei

Alihabus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo PC-Freunde:
Mein System: windows 2000 XP-Antivir-Zonelabs-Firefox/gratis
jetzt eine neue Festplatte, wenn Virenscan m.antivir dann kommt sofort
Warnung: Datei C:\hiberfil.sys u. C:\pagefile.sys lassen sich nicht
öffnen.um diese Dateien zu killen muß ich wissen wo? Ich finde diese
beiden Dateien nicht, ich kann Sie nicht untersuchen. Was ist zu tun.

2. pdf-Dateien = wie kann ich diese öffnen, gibt es da Programme o.ä.
ich habe alles versucht, bis zu deren Zerstörung, ich bekomme sie
nicht geöffnet.

3. Bei manchen Webseiten ist eine e-mail-Adresse aufgeführt, wenn ich
diese klicke, kommt Explorer-E´mail, ich habe aber mein e-mail-Kto.
bei Firefox, Frage: wie kann ich das ändern u.z. so, das Firefox-
Email kommt ?
Verzeiht ,ich bin ein genialer Laie, sorry, aber vielleicht kann mir
jemand helfen, bitte möglichst einfache Begriffe. Ich danke schon
jetzt i.d. runde
13.4.07-josef m.-

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Alihabus „virtuelle auslagerungsdatei“
Optionen

Hi,

hier dürfte das geklärt werden:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8249.0.html

Das ist die gleiche Frage, hoffentlich damit beantwortet.

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Nachtrag zu: „virtuelle auslagerungsdatei“
Optionen

Vielleicht auch noch das:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44185-0.html

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Alihabus „virtuelle auslagerungsdatei“
Optionen

2. Du brauchst den Adobe Reader

3. Stell das Standard-Mailprogramm um. Das geht bei Windows XP über Start -> Programmzugriff und -standards.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Alihabus „virtuelle auslagerungsdatei“
Optionen