Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

starmoney

Guido25 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,wer kennt sich mit starmoney aus,bzw.kann mir erklären,was der unterschied zwischen der normalen vollversion und der apo-edition ist.kann ich diese version uneingeschränk nutzen,oder ist das irgendwie eine light bzw.bestimmt zugeschnittene version?
vielen dank schon mal.
gruss guido

bei Antwort benachrichtigen
peterson Guido25 „starmoney“
Optionen

Von StarMoney gibt es eigentlich nur Vollversionen oder Updates.
Derzeit ist Version 5.0 aktuell, wird sicherlich aber bald abgelöst.

Was bedeutet apo-Edition?
Ich habe eine Sparkassen-Edition.
Erklärt das das?

Wenn die neue Version rauskommt, solltest Du mal googlen. Viele Geldunternehmen bieten die Version zu günstigeren Preisen an als wenn man es beim Hersteller direkt kauft.
ebay ist da sicherlich auch ein guter Ort, um eine alte version zu erwerben und dann ein Update zu kaufen.

Nutzen kannst Du sie solange, bis der Support älterer Versionen eingestellt wird bzw. Deine Bank dieses nicht mehr unterstützt.

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 Guido25 „starmoney“
Optionen

hi
Wie Peterson schon geschrieben hat,existiert für jede Bank eine eigene Edition (Vollversion).
In deinem Fall handelt es sich eben um eine Version von der Apotheker und Ärztebank.Gemeint ist einfach nur das Aussehen.Die Sparkassen Edition ist halt in rot gehalten.Das kann man aber meines Wissens mit einem entsprechenden PlugIn ändern.

bei Antwort benachrichtigen
Guido25 Stefan 38 „hi Wie Peterson schon geschrieben hat,existiert für jede Bank eine eigene...“
Optionen

besten dank
gruss guido

bei Antwort benachrichtigen