Anwendungs-Software und Apps 14.488 Themen, 73.612 Beiträge

chrissv2 cpuquäler „Safari 3 für Windows“
Optionen

Es handelt sich immer noch um eine Beta und das merkt man leider auch.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler chrissv2 „Es handelt sich immer noch um eine Beta und das merkt man leider auch. mfg chris “
Optionen

Allerdings, habs gestern mal ausprobiert - lange hat ers nicht ohne Absturz geschafft. Und die Seitendarstellung ist auch noch nicht so ganz komplett, da wunderts mich nicht, dass er schneller ist - lässt ja die Hälfte von Nickles weg (aber die Telekom-Werbung wurde zuverlässig eingeblendet ;-)

Aber er sieht schon ganz hübsch aus, mal sehen ob sich der Umstieg zu gegebener Zeit lohnen wird.

PS: Hatte erst später gemerkt, dass du ja schon im Apple-Brett einen Thread darüber und über die Spiele eröffnet hattest. Da war ich wohl ein paar Stunden zu spät *g*

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause cpuquäler „Allerdings, habs gestern mal ausprobiert - lange hat ers nicht ohne Absturz...“
Optionen

geile beta ;-)

so sieht das bei mir aus. (man achte bitte auf die titelzeile und die adressleiste. ich habe "www.nickles.de" eingegeben)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Norbi333 Hausmeister Krause „Safari ist der Hammer“
Optionen

Liegt aber sicher nicht an Safari... Bei mir sieht das so aus (Bild ist rechts absichtlich abgeschnitten):

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Norbi333 „Liegt aber sicher nicht an Safari... Bei mir sieht das so aus Bild ist rechts...“
Optionen

kann ich nicht beurteilen. alles andere läuft bei mir sauber.

ist mir aber auch egal. solange irgendwas beta ist, rechne ich mit allem

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „kann ich nicht beurteilen. alles andere läuft bei mir sauber. ist mir aber auch...“
Optionen

mir ist auch nicht klar warum die schon freigegeben wurde, sieht je eher nach alpha aus.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
seinup cpuquäler „Safari 3 für Windows“
Optionen

Mir schnurtz, ich bleib bei Opera - ist allemal so gut :-) Safari wird für Windows immer stiefmütterlich behandelt, einen solchen Brauser braucht kein Mensch

bei Antwort benachrichtigen