Anwendungs-Software und Apps 14.487 Themen, 73.597 Beiträge

Probleme mit Outlook Express

LC / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem bei der Benutzung von Outlook Express:

Bei jedem neuen E-Mail-Eingang wird zwar die neu angegangene E-Mail sichtbar im rechten Teilfenster von Outlook Express angezeigt, aber der Haken bei der Sache ist, dass dann - offenbar automatisch - alle zuvor eingegangenen E-Mails des POSTEINGANG-Ordners - "wie von Geisterhand" automatisch gelöscht werden.

Vermutlich gibt es eine Einstellung, die sinngemäß besagt, dass bei neu eingehenden E-Mails die zuvor gespeicherten E-Mails automatisch gelöscht (?!) oder (verschoben(?!) werden...?

Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp!

MfG

A. B.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 LC „Probleme mit Outlook Express“
Optionen

Hallo LC,

gehe mal auf "Ansicht" -> "Aktuelle Ansicht" und schau, ob dort "Alle Nachrichten anzeigen" aktiviert ist.
Hilft dies nicht, gehe in "Ansicht" -> "Aktuelle Ansicht" auf "Aktuelle Ansicht anpassen" sowie auf "Aktuelle Ansicht definieren" und schau jeweils nach, ob dort "Alle Nachrichten anzeigen" aktiviert ist.

War's das auch nicht, weiß ich auch nicht weiter und kann dir nur noch eine Reparaturinstallation, bzw. eine Neuinstallation empfehlen.

Sollte dies in Betracht kommen, melde dich sicherheitshalber.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen