Anwendungs-Software und Apps 14.487 Themen, 73.597 Beiträge

Nero 7 Premium

Rudolf Gobrecht / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFE HILFE
auf meinem Aldi Notebook ist neben VISTA Nero 7 Essentials installiert. Ich möchte nun aber Nero 7 Premium benutzen, habe aber Probleme mit der Installation, er erzählt mir immer was von Kompatibilitätsproblemen. Was klappt hier nicht oder was mache ich falsch?????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Rudolf Gobrecht „Nero 7 Premium“
Optionen

Du musst die neueste Version von Nero installieren. Die älteren Versionen dieser Brennsoftware laufen nicht unter Vista. Lad dir von der Nero-Website die Version 7.9.6.0 herunter, damit sollte es funktionieren.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Rudolf Gobrecht „Nero 7 Premium“
Optionen

Hallo Rudolf Gobrecht,

bereits Nero 7 Essentials enthält Nero 7 Premium. Durch Eingabe der Seriennummer für Essentials, wurden nur die dazugehörigen Teile freigeschaltet.

Wenn Du nun zusätzlich die Premium Version aufspielst, dann kommt es zu Kompatibilitätsproblemen.

Du musst aber die Essentials Version nicht löschen.

Wenn Du jetzt eine Originalversion von Nero 7 Premium besitzt, musst Du nur noch die dazugehörige Seriennummer eingeben.

Starte z.B Nero Start Smart, oder Express. Unten links ist ein Button mit einem Fragezeichen. Anklicken und "neue Seriennummer eingeben" markieren. Nach Eingabe der neuen Nummer und einem Neustart müsse nun die Premium Version freigeschaltet sein.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Gobrecht Jörg63 „Hallo Rudolf Gobrecht, bereits Nero 7 Essentials enthält Nero 7 Premium. Durch...“
Optionen

Hallo Jörg, vielen Dank für die Hilfe, war ein sehr guter Tip, hat alles geklappt nochmals vielen Dank
Gruß
R.G.

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Rudolf Gobrecht „Hallo Jörg, vielen Dank für die Hilfe, war ein sehr guter Tip, hat alles...“
Optionen

Hallo Rudolf Gobrecht,

noch ein Tipp, benutze Marken CD/DVD´s.

Damit nachher nicht zu viele Schreibfehler vorhanden sind, brennt Nero 7 minderwertige Rohlinge max. 4 fach.

Das Nero Info Tool liest Rohlinge aus. Mit der "Media ID Nr.", kann man auf der Website http://www.digitalfaq.com/media/dvdmedia.htm feststellen, welcher Hersteller wirklich das Medium erstellt hat.

Die Rohlinge werden in Kategorien eingestuft, wobei die dritte Kategorie nicht mehr zu empfehlen ist.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Gobrecht Jörg63 „Hallo Rudolf Gobrecht, noch ein Tipp, benutze Marken CD/DVD s. Damit nachher...“
Optionen

Hallo Jörg
vielen Dank für den Tip
noch einen schönen Abend
R.G.

bei Antwort benachrichtigen