Hey also ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich erst mal nichts mehr über Icq schicken kann, meinen Windows-M-Player nicht mehr größer und kleiner machen kann ,d.h dass ich ihn aufmache und ich ihn nicht zusammenziehen kann oder sowas.Auserdem kann ich die Desktopsymbole auf meinem Desktop nicht mehr beliebig verschieben wenn ich die Symbole wo hinziehen möchte, springt es sofort auf seine alte Stelle zurück.. habe Rechtsklick auf den Desktop gemacht und die Settings die ich da habe sollten die Symbole eigentlich frei verschiebbar machen...ich habe au nochn Problem^^ mein Java lässt sich auch nich öffnen , ich sehe zwar den Knopf zum starten aber er lässt sich nicht aktiviern .... ganz komische Sache sag ich euch xD were sehr dankbar wenn mir einer helfen mag^^ Mfg Ronny^^
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hi tonight,
ich glaube ich höre schon, wie einige hastig ihre Glaskugeln suchen oder vergebens versuchen diese ausreichend zu polieren.
Meine Kugel zeigt mir nur verschwommen, dass du, wahrscheinlich bevor du dieses Problem hast, was Falsches gemacht hast.
[Wie geht's eigentlich deiner Maus? ;)]
Hast du vielleicht einen Sicherungspunkt? Setze damit dein Windows zurück.
Entsinne dich nochmal, vielleicht fällt dir ja ein was so verdächtig sein könnte.
Ansonsten sagt meine Kugel auch, dass dies sehr komisch ist xD.
Gruß Hammerzahnrad
Glaskugel...Humor hasste ja... aber ne klene Klatsche hasse au aber danke für den Tipp... meine Maus hab ich wieder ganz gemacht:) einfach zwischem dem Kontakt ein Stück Papier gelegt und gut is :)
jaja kann schon sein, dass ich ein bisschen verrückt bin (:D). [Chinaböllermuskete...OffTopic LOL]
Das mit der Glaskugel (XD) kommt nur wenn nach Erachten zu wenig an Infos kommt.
ich dachte eigentich es sind zu viele :) windows xp home.... amd athlon dual core 3-6 ghz , 1024 mb ram, 160 gb sata festplatte, sound onboard, grafik nvida-g-force 6800
Nein nein- nicht die Hardwareinfos- (XD) zumindest nicht in diesem Fall.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass du uns erzählen könntest, ob du davor was eingestellt
oder installiert hast. Oder vielleicht Viren eingefangen durch irgendwelche Downloads?
Sowas meinte ich. Des mit XP ist schonmal ein Anfang (:D)
Nun gut kann auch sein das der Glaskugelhumor nicht so passend war-
tut mir Leid (:D)
Ich hab mir in letzter Zeit eine Menge von sache runtergeladen xD kann gut sein das sich da ein Virus eingeschlichen hat... nur wenn ich antivir oder so durchlaufen lass, dann findet der nie was^^ kennste den ein prog wo das zu 99.99 % findet?^^
99,99%?? Gibt's sowas überhaupt? :)
Hast du mal die Heuristik mal auf hoch gestellt? Und Rootkitsuche benutzt?
Aber ich weiss irgendwie nicht. Die Symptome sind mir irgendwie untypisch.
Ist dein Problem gleich nach einer Installation aufgetaucht?
[Irgendwie hab ich das Gefühl die Fragen drehen sich im Kreis- so langsam würde ich die Formatkeule bevorzugen ;)]
Hallo Tonight,tue bitte mir und allen anderen Usern einen großen Gefallen und ziehe dich diskret aus diesem Forum zurück. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, hat dieses Forum im Gegensatz zu anderen Foren ein gewisses Niveau aufzuweisen. Ich weiß nicht, wie du dich hierher verirrt hast, aber gehe bitte so schnell, wie du gekommen bist. Die von mir erwähnten anderen Foren erwarten dich sehnsüchtig.
mfg
Landoran
Hallo tonight,
hört sich nicht gut an.
Ich vermute, dass "hammerzahnrad" mit Formatkeule, die Lösung bereits genannt hat.
Vielleicht hast Du aber noch ein brauchbares Image.
Gruß
Jörg
hi heutnacht,
... aufgrund der qualität deiner postings im allgemeinen folgere ich, daß deine frau sich ebenso verhält.
ps: vielleicht kannst unter deinen desktop auch ein stück papier klemmen ...
mfG
horzt *der sogar auf dumme fragen antwortet*
über den Sinn dieses Textes würde ich mir nochmal Gedanken machen :)
BS plattmachen oder mal kräftig nach Viren und Gedöhns suchen.
Du hast nicht zufällig irgendeine hammerheftige Schutz-Software installiert, die Deinen Computer gegen jegliche Veränderung absichert?