Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Kein Betreff angegeben

nils771 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich bin auf der suche nach einem programm das die Ip bei jedem start vom pc ihm eine neue ip zu teilt . kennt jemand so ein programm oder kann mir eins empfehlen? gibt es große nachteile bei der nutzung des programmes??
MfG nils

bei Antwort benachrichtigen
petax nils771 „Kein Betreff angegeben“
Optionen
...
chrissv2 petax „Warum beantwortest Du nicht diese Frage?“
Optionen
Andreas42 nils771 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hi!

Ein Forum lebt von einer bestimmten Art der Kommunikation. Man stellt eine Frage, dann kommen Antworten, die in vielen Fällen Rückfragen aufwerfen. Daher wird der ursprüngliche Fragesteller sinnvollerweise hingehen und Antworten auf die dort gestellten Rückfragen geben.
Das ganze läuft dann oft mehrfach ab. Man nutzt das also als eine Form der Diskussion um zu einem Ziel zu kommen.

Es ist sichelrich nicht sinnvoll die frage einfach mehrfach zu stellen (ohne sie zu modifizieren), wenn man mit den Antworten nicht klar kommt.

Und nun noch was humoriges:

Stell dir vor du gehst zu einer Gruppe von Nachbarn und fragst die "Kann auf der Strasse nach Frankfurt fahren und hat das irgendwelche Nachteile?". Dann hörst du dir die Antworten an und gehst wortlos weg.
Zwei Tage später siehst du deine Nachbarn wieder und gehst zu ihnen um die Frage "Kann auf der Landstrasse nach Frankfurt fahren und hat das irgendwelche Nachteile?". Wieder hörst du dir die Antworten an und gehst wortlos weg.

Als du die Nachbarn nach weiteren zwei Tagen wieder siehst und hingehst um die Frage "Kann auf der Landstrasse nach Frankfurt fahren und hat das irgendwelche Nachteile?" zu stellen, wie gross ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass du die lakonische Antwort bekommen wirst: "Es hat Nachteile. Sieht man ja."? ;-)

Wenn du nicht mitbekommen hast, dass eine deiner vorherigen Fragen verschoben wurde oder antworten eingetroffen sind, dann hast du die dazugehörenden Mails nicht erhalten. Dann prüfe bitte, ob die Mail in deinem Spamfilter landet oder korrigiere deine Emailadresse.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.