Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Kasperski 7.0

M-cross / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gestern mein Kaspersky 6.0 auf 7.0 upgedatet.
Nun läuft mein Heimnetzwerk nicht mehr, habe schon alle versuche unternommen es geht einfach nicht. Unter 6.0 hat alles gefunzt und Netzwerk wurde erkannt bei 7.0 zeigt er auch an das er das Netzwerk erkannt hat , geht aber trotzdem nicht.
Als ich Kaspersky deinstalliert habe ging der Zugriff aufs Netzwerk wieder. Ach ja habe XP drauf.

Danke im voraus für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 M-cross „Kasperski 7.0“
Optionen

hi
sollte kein problem sein, da haste nur was übersehen, :-)
standart konfiguration installieren, dan auf lernmodus.
haste wahrscheinlich das netzwerk blockiert.

einstellungen - firewal - trainingsmodus

dan gehts bestimt

M-cross wuz7860 „hi sollte kein problem sein, da haste nur was übersehen, :- standart...“
Optionen

Hi,

auch die Firewall von Windows ist abgeschaltet

M-cross Nachtrag zu: „Kasperski 7.0“
Optionen

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, aber im Trainingsmodus geht es auch nicht

wuz7860 M-cross „Hallo, Danke für die schnelle Antwort, aber im Trainingsmodus geht es auch nicht“
Optionen

hallo

????
bei mir war das zumindest so..!!! aber da steckt noch der wurm drinne

vieleicht windows firewal noch on ??

M-cross wuz7860 „hallo ???? bei mir war das zumindest so..!!! aber da steckt noch der wurm drinne...“
Optionen

Hi,
auch die firewall von Windows ist aus

wuz7860 M-cross „Hi, auch die firewall von Windows ist aus“
Optionen

hi

letzte möglichkeit die mir einfällt ware alle einstellungen auf minimal zu stellen,
dan alles durchtesten, eventuell wenns geht dan auf lernmodus....
da steckt der teufel im detail :-)

aber vieleicht kommt noch ein kollege auf die zündende idee ????

meisterv2k M-cross „Kasperski 7.0“
Optionen

Hast du die 6'er deinstalliert bevor du 7 installiert hast oder hast du einfach drüber installiert? Im Zweifelsfall die 7 nochmal deinstallieren und das Removal-Tool für die 6'er Versionen laufen lassen (http://support.kaspersky.com/downloads/kis6/kiskav6remove.zip), danach 7 wieder installieren.
Hast du auch die neuste Version installiert, aktuell ist Version 7.0.0.125? Die aktuelle Version kannst du auf der Homepage des Herstellers herunterladen (http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440560).
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, deine Probleme im offiziellen Kaspersky-Support-Forum zu schildern (http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27). Insbesondere die Moderatoren kennen sich dort sehr gut aus.

M-cross meisterv2k „Hast du die 6 er deinstalliert bevor du 7 installiert hast oder hast du einfach...“
Optionen

Hallo,

Danke meistervek auf dem Kaspersky support Forum gab es Hilfe, danke auch an Wuz 7860