Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

Hilfe..mein nero vision spinnt 111

mariechen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Original Nero 7.updatet auf Nero-7.7.5.1
Bei Nero Vision kommt nun bei DVD importieren die Fehlermeldung ...eine Komonente der Anwendungkonnte nicht installiert werden. Bitte installieren sie die Anwendung neu.Habe ich schon mehrmals gemacht.
Ich muß aberdie DVD importiern können (ging auch sonst immer)weil wir einen DVD CAMCORDER haben.
Bitte dringent um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich mariechen „Hilfe..mein nero vision spinnt 111“
Optionen

Du kannst wenig machen, außer Nero besonders gründlich deinstallieren, die Festplattenpartition defragmentieren und auch mal die Fehlerprüfung (chkdsk) drüber laufen lassen. Schau Dich mal auf der Nero-Internetseite um, ob es ein spezielles Entfernungstool gibt.

Ev. liegen auch massig alte (!) Installationsdateien, noch von der alten Installation in einem Temp-Odner...und die könnten bei einer Neuinstallation stören. Checke mal die Größe der vorhandenen Temp-Ordner und schau hinein wenn der Ordner einige hundert MB groß ist. Die Temp-Ordner findest Du mit der Suchfunktion. Im allgemeinen kann man die Inhalte der Temp-Ordner straflos löschen, einige kleine, in diesem Falle witzlose Dateien, werden sich gegen das Löschen wehren, nicht so wichtig.

bei Antwort benachrichtigen
mariechen Tilo Nachdenklich „Du kannst wenig machen, außer Nero besonders gründlich deinstallieren, die...“
Optionen

Hab ich auch schon alles gemacht....... InfoTool Clin Tool usw.
Danke ,ich werde nochmals alles versuchen.......Habe Nero auch schon bombadiert...!!!,warte aber noch auf Antwort.
Welches DVD Bearbeitungsprogramm soll ich sonst versuchen.
Melde mich wieder
mariechen

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich mariechen „Hab ich auch schon alles gemacht....... InfoTool Clin Tool usw. Danke ,ich werde...“
Optionen

Einerseits ist Nero Bananensoftware, andererseits gibt es Alleinstellungsmerkmale deren Vorzüge einiges Gewicht haben. Ev. ergatterst Du irgendwo irgendwie noch die alte Version 6 Reloaded, dafür ist nochmals ein frisches Update herausgekommen.

Ansonsten kommst Du wohl um eine komplette Neuinstallation nicht herum. Die würde ich aber nur auf einer neuen Festplatte versuchen (Portemoinaie plündern) und dafür die alte Festplatte vorübergehend ausbauen. Es ist besser wenn Du die alte Festplatte mit den Daten (E-Mails usw.) als Rettungsanker hast. Bei der Datensicherung vergisst man leicht was...Favoriten, E-Mail-Adressen oder weiß nicht mehr in welchen Ordner die Sachen gehören.

Eigentlich soll man ja zwei Festplatten haben, wegen der Datensicherung, vielleicht ist das Dein Einstieg. Und Du lernst mit Netz und doppelten Boden Windows zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
mariechen Tilo Nachdenklich „Einerseits ist Nero Bananensoftware, andererseits gibt es...“
Optionen

Was heißt Bananensoftware ????

Ich habe Nero 6 auch als Vollversion ,aber da gibt es diese 3 D Menüführung nicht,die ich brauche.
Nero habe ich bereits X mal neu instaliert :::!!!
Neue Festplatte ? wie meinst Du das ?? Habe auf dem PC 4 Plattenteile
Eigene Daten..........K....65 GB
Foto's und Video's. .E....70 GB (Image Dateien von Nero)
Programme...... .....D.....25 GB (Nero ist hier installiert)
System...............C.....15 GB (Nero nistet sich immer ein)
Page.................Z.......7 GB

Ferner habe ich EXTERNE Platten 150 GB
350 GB
500 GB
Kann ich Nero auf eine Externe installieren,ohne das es sich ins System abspeichert.????
Wenn es nichts nützt muß ich ihn neu aufsetzen lassen ???
wo finde ich E:Mails TEL.Buch usw.
Wie speicher ich das ab.
Hilfe.....sch....Technik.

bei Antwort benachrichtigen
mariechen Tilo Nachdenklich „Einerseits ist Nero Bananensoftware, andererseits gibt es...“
Optionen

Es geht wieder alles-.....SUUUPER
Nero neue Version runtergeladen...(vorige Woche erschienen)
Alte Nero Version und alles von Nero gelöscht ,neu installiert & .....geht. Gott sei Dank
Mariechen

bei Antwort benachrichtigen