Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

FTP Client

Globalist / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

gerade versuche ich eine 5,1 Gb grosse Datei von einem Rechner auf den anderen zu kopieren. Kein FTP Programm macht dabei mit, ist die Datei zu fross? Mit dem Windows Explorer gehts auch nicht. Folgende Programme habe ich getestet:
SmartFTP, WiseFtp, WsFtp, Filezilla.
Kennt von euch noch jemand ein anderes?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Globalist „FTP Client“
Optionen

Versuche mal den Total-Commander.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Globalist „FTP Client“
Optionen

stehen beide rechner im selben raum?

details bitte!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Globalist GarfTermy „stehen beide rechner im selben raum? details bitte! - “
Optionen

die stehen direkt nebeneinander

bei Antwort benachrichtigen
Globalist Nachtrag zu: „die stehen direkt nebeneinander“
Optionen

Also Total Commander geht auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Globalist „Also Total Commander geht auch nicht“
Optionen

Welches Dateisystem ist denn auf dem Zielrechner im Einsatz? Kommt das überhaupt mit diesen Dateigrößen klar? Bei FAT32 würde das nicht mehr funktionieren...

bei Antwort benachrichtigen
Globalist Borlander „Welches Dateisystem ist denn auf dem Zielrechner im Einsatz? Kommt das...“
Optionen

Beide nutzen NTFS

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Globalist „Beide nutzen NTFS“
Optionen

Um, dann sollte es zumindest in dieser Richtung keine Probleme geben. Warum machst Du das ganze eigentlich nicht einfach übers Windows-Netzwerk?

bei Antwort benachrichtigen
Globalist Borlander „Um, dann sollte es zumindest in dieser Richtung keine Probleme geben. Warum...“
Optionen

Oh je ich bin ja so blind. Mach jetzt überw Windows Netzwerk. Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruss,

Globalist

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Globalist „Oh je ich bin ja so blind. Mach jetzt überw Windows Netzwerk. Ab und zu sieht...“
Optionen

"...Mach jetzt überw Windows Netzwerk..."

darauf wollte ich hinaus. bist ja selbst drauf gekommen - gut so.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
seinup Globalist „FTP Client“
Optionen

Gibts keinen DVD Brenner? Ich glaube, es wäre selbst einfacher, eine interne Festplatte auszubauen und in den anderen Rechner für den Datentransfer einzubauen, wenn keine ext. Platte vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
Globalist seinup „Gibts keinen DVD Brenner? Ich glaube, es wäre selbst einfacher, eine interne...“
Optionen

schon aber bei dem einen Rechner handelt es sich um einen Laptop. DVDs kann ich nur bis 4.7 Gb brennen.

bei Antwort benachrichtigen
ganzgenau Globalist „schon aber bei dem einen Rechner handelt es sich um einen Laptop. DVDs kann ich...“
Optionen

Aber Dein Total Commander kann die Datei zerlegen und wieder zusammenfügen.

bei Antwort benachrichtigen
seinup ganzgenau „Aber Dein Total Commander kann die Datei zerlegen und wieder zusammenfügen.“
Optionen

das ist allemal praktikabler als das geschubse über ein lahmes 100MBit Netzwerk mit all seinen Problemen.

bei Antwort benachrichtigen
i.mer Globalist „FTP Client“
Optionen

Schnipsel mal die Dateien zu 1,9GB, dau gibt es tonnenweise Tools

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=dateien+aufteilen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

bei Antwort benachrichtigen