Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Firefox Buttons ausgegraut: vor, zurück, neu laden, abbrechen

Tobivan Hernobi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Mein Firefox hat die Buttons ausgegraut, ich kann also weder vor noch zurück, neu laden oder abbrechen anklicken.
Hat jemand Ahnung?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Tobivan Hernobi „Firefox Buttons ausgegraut: vor, zurück, neu laden, abbrechen“
Optionen

Hi!

Gib nochmal Info zur genauen Version von FF an und unter welchem Betriebssystem er läuft. Ich habe z.B. aktuell das Problem, dass ich mit einem eingeschränkten XP-User die Updates nicht durchführen kann, weil irgendwo Zugriffsrechte fehlen.
Hast du zuletzt etwas installiert?

Ein allgemeiner Tipp, ist ein neues Profil anzulegen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tobivan Hernobi Andreas42 „Hi! Gib nochmal Info zur genauen Version von FF an und unter welchem...“
Optionen

Firefox 2.0.0.4
Admin-Rechte
Windows XP SP2

In der Adresszeile zeigt firefox übrigens auch nix an, also keine Änderung, wenn ich Unterseiten o.ä. aufrufe...

Andreas42 Tobivan Hernobi „Firefox 2.0.0.4 Admin-Rechte Windows XP SP2 In der Adresszeile zeigt firefox...“
Optionen

Hi!

Versuch doch bitte mal ein neues Profil anzulegen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

Ich hätte den Verdacht, dass irgendwas in deiner aktuellen Konfiguration (= in deinem Profil) zerschossen ist.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tobivan Hernobi Andreas42 „Hi! Versuch doch bitte mal ein neues Profil anzulegen:...“
Optionen

Na juhu, das wars

Vielen Dank!