Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Firefox 2.0.0.11 und Ebay...

OWausK / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen,

nachdem ich ewig nicht mehr bei Ebay war, wollte ich heute mal ein paar Auktionen starten.

Problem: Kann mich mit Firefox in "Mein Ebay" normal einloggen, aber nicht verkaufen!
Wenn ich dort rein will, soll ich mich nochmal einloggen, was nicht funktioniert.

Hab das Ganze mal mit IE7 probiert: MIt IE7 komm ich ins Verkaufsformular, aber nicht weiter. Dort meint er ständig, etwas sei nicht richtig ausgefüllt (rot unterlegt) - ES IST ABER NICHTS ROT UNTERLEGT!!

Ich hab keine Ahnung was hier los ist...
Kann mir jemand helfen?

PS: Natürlich sind die Cookies aktiviert.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 OWausK „Firefox 2.0.0.11 und Ebay...“
Optionen

Hast du NoScript installiert? Dann aktiviere mal Javascript für Ebay.

Bei mir läuft ebenfalls der 2.0.0.11 unter Ubuntu. Habe keine Probleme damit.

Gruß
K.-H.

OWausK gelöscht_84526 „Hast du NoScript installiert? Dann aktiviere mal Javascript für Ebay. Bei mir...“
Optionen

Hallo Heinz,

hab 2h probiert und nichts gefunden - dann neu installiert.
Jetzt geht es - ich verstehe es nicht, aber egal.

Habe nur Adblock Plus...

Danke und Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
dalai OWausK „Hallo Heinz, hab 2h probiert und nichts gefunden - dann neu installiert. Jetzt...“
Optionen
Habe nur Adblock Plus...
Das wird mit ziemlicher Sicherheit der Grund für das Problem sein - zumindest im Firefox.
Nimm eBay einfach auf die Whitelist bzw. schalte es für das Verkaufsformular ab und schon sollte das gehen.

Warum der IE7 da ebenfalls nicht will, weiß ich nicht, evtl. ist es dort der Phishing-Filter...

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
Bärbel33 OWausK „Firefox 2.0.0.11 und Ebay...“
Optionen

Hallo,
ich habe auch Firefox und Adblock Plus, aber dieses Problem habe ich nicht, auch nicht mit dem IE7.
Adblock Plus schließe ich deshalb als Verursacher aus.
Ich habe Ebay auch nicht in der Whitelist und schalte Adblock auch nicht ab.

Ebay ist aber bei No-Script erlaubt, aber nur ebay.de, der andere Schwanz nicht.

Gruß Bärbel

dalai Bärbel33 „Hallo, ich habe auch Firefox und Adblock Plus, aber dieses Problem habe ich...“
Optionen
Adblock Plus schließe ich deshalb als Verursacher aus.
Ausschließen kann man Adblock deshalb nicht, weil es auf die Filterliste ankommt, die benutzt wird!
Standardmäßig sollte zwar nichts geblockt werden in dieser Richtung, aber wenn der Filter manuell ergänzt oder eine komische importiert wurde, dann kann das schon die Ursache sein.

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.