Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.583 Beiträge

Fehlermeldung beim Start Akrobat Reader

Anne6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli Hallo,

vielleicht kann ja jemand helfen. Ich kann plötzlich meine Online Kontoauszüge nicht mehr lesen. Vielleicht habe ich aus versehen was gelöscht. Es kommt immer die Fehlermeldung Could not found Akrobat.

Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge.

LG Anne

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Anne6 „Fehlermeldung beim Start Akrobat Reader“
Optionen

Probiere mal den Acrobat/Adobe Reader erst zu deinstallieren und wieder zu installieren oder versuche als Alternative den Foxit Reader.

http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/down_reader.htm


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Anne6 „Fehlermeldung beim Start Akrobat Reader“
Optionen

Hallo Anne6,

gehe über Start -> Systemsteuerung -> Software und schau dir an, welche Version des Acrobat Readers dort in der Softwareliste angegeben ist.

Teile die Versions-Nr. mit.

Gibt es keinen Eintrag für den Adobe Reader, lade dir den Acrobat Reader hier herunter und installiere ihn:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/j/000F6J-wc.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Anne6 shrek3 „Hallo Anne6, gehe über Start - Systemsteuerung - Software und schau dir an,...“
Optionen

Ich habe sogar die neueste Version 8.1.0 drauf. Aber irgendwas muss ich gelöscht haben, was Grundvorraussetzung für das öffnen ist. Es geht einfach nicht mehr. Weißt du die Lösung.

LG Anne

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Anne6 „Ich habe sogar die neueste Version 8.1.0 drauf. Aber irgendwas muss ich...“
Optionen

Hallo Anne6,

lade dir den Reader 8.1.0 erneut runter (siehe meinen Link im vorigen Posting) und installiere den Reader einfach erneut (Drüberinstallation).
Dabei werden sämtliche Dateien des Readers noch einmal geschrieben und du hast sehr gute Chancen, dass dadurch die fehlenden oder korrupten Dateien beseitigt werden.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen