Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.483 Beiträge

edonkey

Madmaeuselle / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte von einer Bekannten Nero 6.0 installieren, jetzt hat sich edonkey festgebissen und bekomme es nicht mehr aus dem Programm. Wie deinstalliere ich edonkey endgültig. Gruß Madmaeuselle

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Madmaeuselle „edonkey“
Optionen

Moment mal, übersetze das bitte mal:

eDonkey hat sich "festgebissen" und du bekommst es nicht mehr aus dem Programm!

Was bedeutet "festgebissen"?
Was bekommst du nicht mehr aus welchem Programm?

Sollen wir die Frage so verstehen, daß du Nero 6.0 über eDonkey heruntergeladen hast und jetzt nicht mehr weißt, wie es weitergeht?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Moment mal, übersetze das bitte mal: eDonkey hat sich festgebissen und du...“
Optionen

Ach ja,

es heißt nebenbei "Mademoiselle"...(Mlle)

Jeder gestorbene Französischlehrer dreht sich im Grab rum :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_35042 „Ach ja, es heißt nebenbei Mademoiselle ... Mlle Jeder gestorbene...“
Optionen

Mensch luttyy, hier ist jeder Nick erlaubt ! Du kannst doch gar nicht wissen ob er das französische Fräuleinchen gemeint hat . ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 REPI „Mensch luttyy, hier ist jeder Nick erlaubt ! Du kannst doch gar nicht wissen ob...“
Optionen

Aha,

grauslig, einfach grauslig, was hier jeder so bei Nickles darf...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_35042 „Aha, grauslig, einfach grauslig, was hier jeder so bei Nickles darf...: Gruß...“
Optionen

Du hast Recht, eine Zensur wäre angebracht. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder sich eigene Nicks geben kann, wie soll Herr Schäuble das denn alles überblicken?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Neuntaccount BigBossBigge „Du hast Recht, eine Zensur wäre angebracht. Wäre ja noch schöner, wenn hier...“
Optionen

"Du hast Recht, eine Zensur wäre angebracht."
Recht haste. Auch "luttyy" erinnert irgendwie an "Lude". Odder "Lute" ? weiß garnicht so recht

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Madmaeuselle „edonkey“
Optionen

Zurückbeissen :rolleyes:

bei Antwort benachrichtigen
Madmaeuselle Nachtrag zu: „edonkey“
Optionen

Danke für eure unbrauchbare Antworten, ihr seid wirklich primitive Clowns hier! Dachte im Nickles kann man einigermaßen normale Tipps bekommen.
MADMAEUSELLE!!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI Madmaeuselle „Superdumme Antworten auf "edonkey"“
Optionen

Naja, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.

Wer unbrauchbare Fragen stellt, braucht sich über unbrauchbare Antworten nicht zu wundern.

Schreibweise madmaeuselle , hat nun mal zum Schmunzeln angeregt. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Vorher halt Gehirn einschalten.


Wie man Fragen richtig stellt : http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge REPI „Superdumme Antworten auf unbrauchbare Frage !“
Optionen

Full ACK. repi, antworte bitte nicht mehr auf seine Anschuldigungen/Unterstellungen. Deine Signatur gibt dir Recht ;-)

Diskutiere nie mit Idioten -
sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


@madmaeuselle: Hast du mit so einer Fragestellung tatsächlich fachliche Hilfe erwartet?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 BigBossBigge „Full ACK. repi, antworte bitte nicht mehr auf seine...“
Optionen

Emotionalität frisst Hirn.

Statt sich schwerpunktmäßig auf sein (ihr) Anliegen zu konzentrieren (also die Problematik verständlich rüberzubringen), ist es natürlich viel wichtiger, sich an gar nicht mal boshaft gemeinte Späße zu reiben (auf die man durchaus hätte humorvoll reagieren können).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
REPI shrek3 „Emotionalität frisst Hirn. Statt sich schwerpunktmäßig auf sein ihr Anliegen...“
Optionen

Nur leider konnte ich mit seiner/ihrer Frage nun wirklich nichts anfangen, man hätte also hier nochmals nachhaken müssen.
Der Nick hat dann das Fass auch noch überlaufen lassen.

Spaß muss halt auch mal sein !


P.S. an den Threadstarter !, wenn ich mir mit der Rechtschreibung, vorallem bei Fremdwörtern, nicht so sicher bin, gebe ich meinen Begriff bei google ein und dort erscheint dann meist : meinten Sie : abcdefg
und siehe da, dort steht dann meist die richtige Schreibweise.
Meist steht dann auch noch der Link zur Wiki direkt darunter und man kann sich zum Begriff noch die Erklärung erlesen.
Das bildet ungemein.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen