Hallo
Ich habe die neuerste Version vom Avast heruntergeladen und erfolgreich registriert.Leider funktioniert weder autom.-noch manuele Updaten. Ich hatte Avast schon mal vor einem halben Jahr, zuerst fuktionierte alles, dann hörte er zum Updaten auf und begann nie wieder. Weiß jemand Rat?
XP Home32
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Hi
Gestern ging es noch , heute nicht mehr, was kann das sein .... - so überetzt ist Deine "FEhlerbeschreibung"
Neue Soft /Hardware installiert ?
Ist die "neuerste" Version schon mal gelaufen ?
Wenn Du diese runtergeladen hast, was hattest Du VORHER ??
Hast Du den "alten" Virenscanner DEINSTALLIRT, BEVOR Du den "neuerste" draufgespielt hast ??
GRusss Hoinerle
Hallo
Nach dem Avast vor einem halben Jahr nicht mehr Update (probierte es 7 Tage), Installierte ich AntiVir. Es funktionierte einige Monate tadellos. Leider gab es in letzter Zeit immer mehr Update Probleme( steckte immer zwischen 20 u. 40% Download fest, angeblich Serverüberlastung) , bis vor 3 Tagen gar nichts mehr Update. Darauf deinstallierte ich AntiVir und ersetzte ihn durch Avast.
MfG Hummer
mein AVAST-update klappt, manchmal sogar mehrmals täglich, reibungslos. An denen liegts wohl nicht.
Also Serverüberlastung ist entweder nicht die richtige Begründung für den Fahler, oder es ist nicht der AVAST-Server.
Was das nun sein könnte???
Ich würde alles restlos an Anti-Virensoft entfernen, auch aus der Registry, und neu installieren. Und zudem mal prüfen, ob Dein Internetzugang okay ist. Bei AVAST kannst Du im prog direkt die Server-Einstellungen und den connect prüfen.
Habe Avast deinstalliert
Mit der Suchfunktion alles von AntiVir und Avast gesucht und gelöscht.
Wie kann ich die Registry überprüfen und wenn nötig Daten löschen.
Leider habe ich noch immer das selbe Problem!
Wie kann ich im Prog die Servereinstellung und Verbindung überprüfen?
Nach längere Zeit im Netz erscheint ein Fenster mit der nachricht:
Avast Antivirus Setup
Paket downloaden
Datei Speichern: servers.def.vup.stamp.
Diese meldung steht nach 2 Stunden noch immer ab Desktop.
Bitte um Hilfe.
Mfg
Sei bitte vorsichtig mit nachfolgendem Tipp, Fehler hierbei können dazu führen das dein System nicht mehr hochfährt oder nur noch mit Fehlermeldungen.
Solltest du Dir einmal nicht sicher sein so exportierst du sicherheitshalber vorher den zu löschenden Teilstring mit Registrierung ---> Registrierung exportieren und hier den jeweiligen Teilstring exportieren.
Gebe bei ausführen "Regedit" ein, klicke auf Arbeitsplatz solltest du mitten in der Registry stehen, damit du von oben da suchen anfängst, dann unter Bearbeiten ---> Suchen kannst du einfach nach dem Namen Avast und AntiVir suchen und die gefundenen Schlüssel oder Werte löschen.
Mfg
Outsidaz1
Hallo
Ich bedanke mich für eure Unterstützung.
Mein Problem hat sich erledigt. Wie?
Ich bin wieder zu AntiVir gewechselt und es funktioniert derzeit ohne Probleme.
Noch einmal Danke!!
Mfg Hummer