Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

ACE-Archive

Nickeline / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe einige ACE-Dateien bekommen, die sich mit WinRAR 3.70 nicht oder nur schlecht entpacken lassen.

Bei einigen ist es so, daß er beim ersten Aufruf das Verzeichnis anlegt und dann mit einer Fehlermeldung abbricht. Beim zweiten Aufruf entpackt er dann die Daten in das zuvor angelegte Verzeichnis. Die entpackten Dateien sind alle ok.

Bei einigen anderen ist es aber so, daß sie sich partout nicht entpacken lassen, auch mit WinACE 2.6 nicht.

Womit lassen sie sich sonst noch entpacken?

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
outsidaz Nickeline „ACE-Archive“
Optionen

z.B. mit WinAce

weiß nur nicht ob es dieses Programm kostenlos oder als Testversion gibt.

Komisch nur denn ich hatte mit WinRar solche Probleme noch nicht, kann es sein das die Datei fehlerhaft oder defekt ist?

Hier gibt es WinAce:

http://www.winace.de/

Mfg
Outsidaz1

Nickeline outsidaz „ACE-Archive“
Optionen

Dank dir,

aber wie ich schrieb habe ich WinAce 2.6 bereits leider erfolglos ausprobiert.

Gruß NiNe

outsidaz Nickeline „Dank dir, aber wie ich schrieb habe ich WinAce 2.6 bereits leider erfolglos...“
Optionen

Sorry habe ich überlesen.

Kann es sein das das Archiv Passwort geschützt ist?
Ansonsten kann ich Dir leider dann auch nicht helfen, evtl meldet sich ja einer der mehr weiss.

Mfg
Outsidaz1

Nickeline outsidaz „Sorry habe ich überlesen. Kann es sein das das Archiv Passwort geschützt ist?...“
Optionen

Na, passwortgeschützt werden sie nicht sein, dann gibt's wohl andere Meldungen.

Es handelt sich übrigens um Zubehör für den MS Train Simulator von einer tschechischen Seite. Offenbar ist deren Packer zu den hiesigen inkompatibel. Wenn ich tschechisch könnte, dann hätte ich dort schon längst mal nachgefragt, aber so wird das wohl nicht viel bringen. Schade eigentlich.

Trotzdem vielen Dank, Gruß NiNe