Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

wo gibt es freeware download für die software "brain"

Sangeet1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es software "BRAIN"??

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Simon6754 „Hier: http://brain.yubb.de/“
Optionen

sorry, ich fall gleich vom stuhl.

*rofl*

*rofl*

*rofl*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Sangeet1 Simon6754 „Hier: http://brain.yubb.de/“
Optionen

Sorry,

ich habe frage zu allgemein gestellt - es geht um eine software - die ähnlich wie mindmanager begriffe vernetzt und verknüpfungen grafisch darstellt.

freundl. grüße und dank im voraus
Sangeet

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Sangeet1 „Sorry, ich habe frage zu allgemein gestellt - es geht um eine software - die...“
Optionen

Schade ;-)

Freeware kannst du vergessen, kostet $79.95. Eine simple Google-Suche hätte dieses Ergebnis hervorgebracht.
-> thebrain.com

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen

Wie seriös ist denn dieses brain.exe?
die page und werbung bei yubb sieht aus wie ein revolutionäres haarwuchsmittel.

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Nachtrag zu: „Wie seriös ist denn dieses brain.exe? die page und werbung bei yubb sieht aus...“
Optionen

Shit-
selbst reingefallen....
man sollte wirklich mehr als 2 sätze lesen bevor man einen kommentar abgibt,

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen

Aber unbedingt die Installationsanleitung beachten, bei falscher Installationsreihenfolge passiert dann sowas wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wwuewk3s4fo

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen

...nööööööööööööööööööööööööööööö - is´n witz - oder?

lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 GarfTermy „...nööööööööööööööööööööööööööööö - is n witz - oder? lol - “
Optionen

Neee, oder??, wirklich?, oha.........

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen

Suche auf Angela Merkels Homepage...aber ich garantiere für nichts.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich „Suche auf Angela Merkels Homepage...aber ich garantiere für nichts.“
Optionen

...datt hat die nich.

auch nicht als download.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Tilo Nachdenklich „Suche auf Angela Merkels Homepage...aber ich garantiere für nichts.“
Optionen
Suche auf Angela Merkels Homepage...aber ich garantiere für nichts.

..oder bei Nickles.

Ein lächerlicher Thread, mir tuts nur leid für den Fragensteller, erst verarscht, dann belehrt worden, sowas ist OffTopic evtl. iO aber auf d. sachbezogenen Brett?

Naja,..

(außerdem ist der brain.exe - Gag langsam ausgelutscht, oder?)
h...
bei Antwort benachrichtigen
REPI Sangeet1 „wo gibt es freeware download für die software "brain"“
Optionen

Brain mag ja ein wirklich wichtiges Tool beim Sauberhalten eines Rechners , vornehmlich für Windows BS sein, daher auch die Endung exe, aber so allumfassend schützen tut es dann nun auch wieder nicht, als das man auf eine Virenscanner bzw. eine Firewall verzichten könnte.

Mann kann Brain auch dazu benutzen, sich für eine anderes BS als Windows zu entscheiden, in der Schule hilft es weiter, bei der Suche nach den richtigen Freunden, bei der Wahl des Partners usw.... und es ist in der Grundaustattung immer kostenlos. Erweiterungen sind dann stets mit Mühe und Fleiss verbunden !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 REPI „Brain mag ja ein wirklich wichtiges Tool beim Sauberhalten eines Rechners ,...“
Optionen

Brain wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Es scheint sehr ausgereift zu sein...

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen