Wo gibt es software "BRAIN"??
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hier: http://brain.yubb.de/
sorry, ich fall gleich vom stuhl.
*rofl*
*rofl*
*rofl*
Sorry,
ich habe frage zu allgemein gestellt - es geht um eine software - die ähnlich wie mindmanager begriffe vernetzt und verknüpfungen grafisch darstellt.
freundl. grüße und dank im voraus
Sangeet
Schade ;-)
Freeware kannst du vergessen, kostet $79.95. Eine simple Google-Suche hätte dieses Ergebnis hervorgebracht.
-> thebrain.com
Wie seriös ist denn dieses brain.exe?
die page und werbung bei yubb sieht aus wie ein revolutionäres haarwuchsmittel.
Shit-
selbst reingefallen....
man sollte wirklich mehr als 2 sätze lesen bevor man einen kommentar abgibt,
Aber unbedingt die Installationsanleitung beachten, bei falscher Installationsreihenfolge passiert dann sowas wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wwuewk3s4fo
Gruß
Jürgen
...nööööööööööööööööööööööööööööö - is´n witz - oder?
lol
;-)
Neee, oder??, wirklich?, oha.........
Suche auf Angela Merkels Homepage...aber ich garantiere für nichts.
...datt hat die nich.
auch nicht als download.
;-)
..oder bei Nickles.
Ein lächerlicher Thread, mir tuts nur leid für den Fragensteller, erst verarscht, dann belehrt worden, sowas ist OffTopic evtl. iO aber auf d. sachbezogenen Brett?
Naja,..
(außerdem ist der brain.exe - Gag langsam ausgelutscht, oder?)
Brain mag ja ein wirklich wichtiges Tool beim Sauberhalten eines Rechners , vornehmlich für Windows BS sein, daher auch die Endung exe, aber so allumfassend schützen tut es dann nun auch wieder nicht, als das man auf eine Virenscanner bzw. eine Firewall verzichten könnte.
Mann kann Brain auch dazu benutzen, sich für eine anderes BS als Windows zu entscheiden, in der Schule hilft es weiter, bei der Suche nach den richtigen Freunden, bei der Wahl des Partners usw.... und es ist in der Grundaustattung immer kostenlos. Erweiterungen sind dann stets mit Mühe und Fleiss verbunden !
Brain wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Es scheint sehr ausgereift zu sein...