Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.550 Beiträge

unliebsame Werbung

jn1480 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie findet Ihr diese gräßliche Telekom-Werbung bei Nickles.de??
Kann man das nicht ausschalten (Firefox 2.0) ??

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex jn1480 „unliebsame Werbung“
Optionen
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Aber bedenke: Werbung senkt Kosten.
 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
F11-Q-Foxtrot T-Rex „http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/ Aber bedenke: Werbung senkt...“
Optionen

Jo, aber bei (bezahlenden) Premium-Usern wird doch sowieso keine Werbung angezeigt?

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex F11-Q-Foxtrot „Jo, aber bei bezahlenden Premium-Usern wird doch sowieso keine Werbung angezeigt?“
Optionen

Weiß ich nicht, ich habe kein Pemium-Account.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
F11-Q-Foxtrot T-Rex „Weiß ich nicht, ich habe kein Pemium-Account.“
Optionen

Ja ich auch nicht, ich hab Adblock :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 F11-Q-Foxtrot „Ja ich auch nicht, ich hab Adblock : “
Optionen

Hihi.....:)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jn1480 „unliebsame Werbung“
Optionen

werbung? welche werbung?

achja. hab ja adblock plus mit dem adblock filterset updater....

gehe auf addons.mozilla.org und installiere dies. und dann hast du ruhe

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
jn1480 Hausmeister Krause „werbung? welche werbung? achja. hab ja adblock plus mit dem adblock filterset...“
Optionen

gibts das auch für SAFARI unter Mac OS X ??

bei Antwort benachrichtigen
blickwinkel jn1480 „unliebsame Werbung“
Optionen

Hallo!

Werbung kann wirklich störend sein. Aber gerade hier bei nickles ist es erträglich. Du musst bedenken, wie wiel Geld und Arbeit so eine WEbseite kostet.
Ich finde da ist es ein geringes Übel kurz einmal aufs x-chen zu klicken. Man sollte diese Seite und die Arbeit dahinter schätzen, und nicht alles für selbstverständlich halten...

In diesem Sinne
lg, blickwinkel

Alles liegt im Blickwinkel des Betrachters
bei Antwort benachrichtigen
jayray blickwinkel „Hallo! Werbung kann wirklich störend sein. Aber gerade hier bei nickles ist es...“
Optionen

Was Werbung bei Nickles ?? - ach ich hab ja IE7-und brauch kein Zusatztool!!

bei Antwort benachrichtigen
angelpage jayray „Was Werbung bei Nickles ?? - ach ich hab ja IE7-und brauch kein Zusatztool!!“
Optionen

"ich hab ja IE7-und brauch kein Zusatztool!! " - olle Petze. Das haben viele Werbe-Spammer überhaupt nicht mitbekommen (funktioniert seit fast einem Jahr, seit der ersten Beta...). Und das ist doch gut so ;-).

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jn1480 „unliebsame Werbung“
Optionen

welche werbung meinst du?

www.buerschgens.de ...proxomitron

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
jn1480 GarfTermy „welche werbung meinst du? www.buerschgens.de ...proxomitron - “
Optionen

Gerade die Nickles.de - Seite sieht mit Adblock Plus ziemlich nackt und lächerlich aus!!
Aber die Sch...T-Com Werbung ist weg. Die erscheint zwar nur gelegentlich oder 1 x am Tag
ist aber umso häßlicher und alles überdeckend!
Die sollen Ihre Aktivitäten lieber für die Kundenfreundlichkeit einsetzen. Da haben sie's wirklich nötig.

greets jn

bei Antwort benachrichtigen
i.mer jn1480 „Gerade die Nickles.de - Seite sieht mit Adblock Plus ziemlich nackt und...“
Optionen

Deshalb blocke ich mit Operas Boardmitteln nur das, was wirklich stört (Banner ab 300px Breite, JS/CSS-popups)
der rest kann kommen, ich bin eh lande werberesistent und seh das alles ned.

Nur die Zwischenseiten bei Nickles nicht pervers aufdringlich ;)

bei Antwort benachrichtigen
i.mer jn1480 „unliebsame Werbung“
Optionen

Leute, wo wir beim Thema sind: Gibt es programme, mit denen man die Banner laden kann, ohne diese anzuzeigen?.

ich denke, dass Proxmotron und Co. bekannte Adressen nicht mal anpingen und die Seite mit lokalen Dummys befüllen.

Aber von mir aus sollen sie manche Banner laden (etwa nach einer "whitelist"),jedoch dann trotzdem Dumys zeigen.

Es geht um Traffic->Cash, Nickles und Co würden sich bestimmt freuen, und wir auch ;)

bei Antwort benachrichtigen