Hallo wer kann mir helfen? Ich wollte mir einen neuen Browser via nickles.de runterladen und bekomme Folgende Meldungen von meinem PC:Möchten Sie diese Datei ausführen -ich klicke ausführen. PC:Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?- ich klicke ausführen.PC:Extraction failed.File is corrupt.Obwohl ich alle Anweisungen zum sicheren download beachtet und über sms mit Tan gearbeitet habe komme ich nicht weiter .wer kann helfen?mfg
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Um sich einen Browser (welchen denn?) von Nickles herunterladen zu können, benötigt man eine TAN? Wo hast du die Transaktionsnummern denn her? Von Nickles?
Sehr merkwürdig.....
Gruß
Service -> Downloads
Software auswählen -> Download
Grün = kostenloser Download
Blau = B Premiumdownload
Aber wozu für etwas bezahlen, was einen Klick oberhalb kostenlos zu haben ist.
Gruß Alois
Wow! Das kannte ich ja noch gar nicht!
Wieder etwas kennengelernt, was ich nicht brauche! Danke, Onkel Alois! :-))
Gruß
Ist aber jetzt nicht ernst gemeint,oder? Du alter Hase warst noch nie im Downloadbereich von Nickles?
Gruß Alois
Habe dort zwar schonmal reingeschaut, aber noch nie ernsthaft erwogen, dort etwas herunterzuladen. Deswegen wurde ich noch nie vor die Entscheidung gestellt, ob ich für einen Download löhnen soll, oder nicht. :-)
Ich bin also - mit anderen Worten - noch nie bis zu der Stelle gekommen, an welcher ich sehen kann, dass es diese zwei Möglichkeiten überhaupt gibt. Das war mir also tatsächlich unbekannt.
Gruß
Das frage ich mich auch.
Als ich 99 das erste mal Nickles Report in den Händen halten düfte, hat mich der Sprachgebrauch förmlich umgehauen, aber vor allen Dingen wurde ich davon fasziniert, das da jemand den Leser vor Nepp und Dummfick warnt und zu bewahren versucht. Die meisten EDV-Bücher sehen anders aus ;)
Und nu? Mittlerweile wird Nickle so richtig pop. Das schließt auch so ein Kram wie Premium-Downloads nicht aus. Man kann es Nickles nicht ganz verübeln, aber wenn ich bedenke, dass die Seite als Erweiterung des größten Nepp-Bekämpfer hoch rauskam, so kommt mir das alles spanisch vor.
Vor allem frage ich mich dann, ob man jemanden (Privat-)Support leisten sollte, der bis zum Download-Bereich vrogedrungen ist, ohne das Nickles-Spirit erlebt und begriffen zu haben.
Es gab mal eine Zeit lang Menschen die "Keine Hilfe für AOL-Kunden" ins Digitale brüllten. Ich weiß bis heute nicht, ob ich sowas nun gut oder schlecht finden soll, aber gerade in diesem Thread tendiere ich eher dafür.
Und warum benutzt Du nicht die kostenlose Downloadmöglichkeit. Steht doch schön grün über den Bezahlhinweisen (Autorenseite).
Gruß Alois
Zumal ich mir keinen Browser von Nickles laden würde, nicht bös gemeint, aber ich bevorzuge Quellen des Herstellers und nicht irgendeine Seite die für Downloads von Freeware auch noch Geld haben will (wie auch Chip.de).
Downloads bei Chip.de sind alle kostenlos!
Das ist nicht richtig. Chip bietet zwar immer auch einen Gratis-Download (in ISDN-Schneckentempo) an. Willst du aber einen Highspeed-Download, dann musst du löhnen - ist halt das gleiche Prinzip, wie dieses, über welches hier in diesem Thread diskutiert wird.
Auf diesem Bild (den Download habe ich rein zufällig gewählt, nur um dir zu zeigen, wie es normalerweise bei Chip aussieht) wird zwar angeboten, dass du den Highspeed-Download kostenlos testen kannst, aber in der Regel musst du bezahlen.
Gruß
Von Chip lädt man nur an Wochenenden oder Feiertagen!
da muss man net löhnen.
ist ein bissle verwirrend aber ich klicke schon seit Monaten immer auf Highspeed-Download und lade mit voller Bandbreite KOSTENLOS runter ;)
Da musste man mal löhnen aber da steht ja auch: "Jetzt gratis und ohne Anmeldung testen"
also kannst alles mit fullspeed downloaden
Gruß
Gamer88
Fehlanzeige! Die Links für den kostenlosen HS-Download funzen bei mir nicht!
Hallo King, die Zeiten vorbei.
Chip bietet seit langem High-Speed-Download kostenlos an.
Bist irgendwie nicht auf dem laufendem....:))
Gruß
luttyy
Moin luttyy!
Möglich ist alles. Ich lade nie was bei Chip runter, seit die den Käse mit den kostenpflichtigen Highspeeddownloads irgendwann mal eingeführt haben. Das, was ich bei Chip nur gegen Bares hätte "schnell" herunterladen können, habe ich auf tausenden anderen Seiten immer schon kostenlos mit hoher Geschwindigkeit herunterladen können.
Ich weiß gar nicht, wie man auf einen solchen Schwindel reinfallen kann. Erklären kann ich mir das nur damit, dass manche Leute eben keine Suchmaschine bedienen können - oder zu faul dazu sind! :-))
Gruß
Nun, du redest, äh, schreibst da gerade mit jemandem, der mal darauf hereingefallen ist und darauf auch noch stolz war ;-)
Aber in der Tat sind damals viele Leute mit Sachverstand und Hirn hingegangen und haben, wenn überhaupt bei der Chip nur noch die Seite des Herstellers einer Software angeklickt und dann gings auf vernünftigen Seiten weiter. Hatte mich auch schon gewundert, dass es mittlerweile wohl wieder ging, man testet es ja auch ab und an mal und dachte es bezöge sich nur auf Wochenend- und Feiertage, dass die ihr Hirn wiederfinden würden. Aber anscheinend haben sie in der Redaktion einen kompletten Hirntransfer durchgeführt.
Seltsam, ausgerechnet bei dieser Klitsche; hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Interessant wird es dann, wenn die Original-Seite down ist. gerade die kleinen Tools sind oft nicht überall gelistet, und wenn die eigene Seite offline oder gar für immer abgeschaltet ist, dann passt auch schon mal Chip.