Anwendungs-Software und Apps 14.487 Themen, 73.597 Beiträge

Outlook holt keine mails mehr ab,

audax31 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen holt outlook keine mails mehr ab. Unten erscheint: Fehler bei der Übertragung, hier klicken. Der Klick bleibt aber ohne Reaktion.
Habe ein pop3 und ein pop btx Konto. Von beiden Konten kann ich jetzt die mails nur noch über Web., bzw. T-online direkt abholen, was problemlos funktioniert.
Wer kann helfen? danke.

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 audax31 „Outlook holt keine mails mehr ab,“
Optionen

Über welchen Provider versuchts du die Mails abzurufen und rufst du sie über DSL ab?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_35042 „Über welchen Provider versuchts du die Mails abzurufen und rufst du sie über...“
Optionen

DSL-Flatrate v. T-online.

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 audax31 „DSL-Flatrate v. T-online.“
Optionen

Also, bei T-Online muss neuerdings ein E-Mailpaket für etwa 5 € im Monat geschaltet sein um einen POP3 -Abruf über den Outlook zu machen.

Ich denke ich Spinne, von heute auf morgen kann ich über 1und1 keine Mails mehr von T-Online über den Outlook abrufen.

Laufend Fehlermeldung. Die Hotline von der Telekom klärte mich dann auf, dass ich zusätzlich dieses Paket haben muss, um über POP3 mit Fremdsoftware die Mails abzurufen.

Schweinebande elende....:(

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 gelöscht_35042 „Also, bei T-Online muss neuerdings ein E-Mailpaket für etwa 5 € im Monat...“
Optionen

Hallo,

also mit dem Donnervogel gehts noch aber wollen wir mal die Nacht nicht vor dem Morgen loben^^

mfg
hOORST

[Edit] Vlt liegts an 1&1?

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 audax31 „Outlook holt keine mails mehr ab,“
Optionen

Hatte das Problem auch.Tonline hat irgendwas mit den PoP Server gemacht .Musste den POP 3 Dienst für 2,95€ Monat zubuchen ,damit es wieder funktioniert.Die preiswert Lösung mit Webkennwort funktioniert nicht mehr.Gehe allerdings auch nicht über Tonline ins Netz.
Kann man im Kundencenter buchen geht danach sofort wieder.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung.
Danke und viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_21573 „Hatte das Problem auch.Tonline hat irgendwas mit den PoP Server gemacht .Musste...“
Optionen

Danke euch allen. Es wird wohl an den Zusatzkosten liegen, da es bei 1&1 auch auftritt. Über zusätzliche Kosten wird man nicht informiert, nur über das angeblich Kostenlose, was dann doch nicht umsonst ist. Werde aber dafür kein Geld ausgeben. Entweder Provider wechseln, oder mails direkt abholen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Nixwissen1 audax31 „Outlook holt keine mails mehr ab,“
Optionen

Hei, sag mal hat das auch was mit der folgenden Fehlermeldung bei Dir zu tun? : "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Elementinhalte konnten nicht vom Server übermittelt werden. Es muß eine Onlineverbindung bestehen, um diesen Vorgang durchzuführen."

Ich werd irr - von heute auf morgen kommt diese Meldung....
Danke, Claudia

bei Antwort benachrichtigen