Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

Outlook Express Adressbuch

Tomwin1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Adressbuch (wab.exe) vom Outlook Express ist beschädigt und kann nicht mehr öffnen.
Es muß neuinstalliert werden. Was kann ich tun, um diesen Adressbuch wieder in Ordnung zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 Tomwin1 „Outlook Express Adressbuch“
Optionen

Hi Tomwin2
Als erstes must du den IE neu inst.

Vor dem installieren in die Registrierung gehn(start->ausführen->regedit) unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\ Active Setup\ Installed Components\ {89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}

Dort rechtsklick im rechten Fenster auf den Schlüssel: IsInstalled ->rechtsklick->ändern und auf 0 setzen

Wenn er nicht da ist neu erstellen: rechtsklick ins rechte Fenster ->Neu->Dword-Wert ->IsInstalled eingeben dann ändern auf 0 wenns nicht schon auf 0 steht.

Dann kannst ihn neu installieren, aber machste benutzerdefiniert (anpassen) sonst taucht der Eintrag unter Software nicht auf.

Danach windows-Update nochmal ausführen. Ist alles eine scheiß arbeit.

Quelle keine Ahnug

bei Antwort benachrichtigen
Tomwin1 Jim4 „Hi Tomwin2 Als erstes must du den IE neu inst. Vor dem installieren in die...“
Optionen

Hallo Jim4,

ich habe es getan wie es beschrieben ist und hat aber nicht geklappt. Muß man erst IE 6 deinstallieren oder?
Mein Betriebsystem ist Windows 2000.

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 Tomwin1 „Hallo Jim4, ich habe es getan wie es beschrieben ist und hat aber nicht...“
Optionen

Ja,sicher.
Hätte ich logischerweise erwähnen sollen.

bei Antwort benachrichtigen
Tomwin1 Jim4 „Ja,sicher. Hätte ich logischerweise erwähnen sollen.“
Optionen

Eine deinstallation von IE 6 ist nicht möglich und jetzt meldet einen Fehler, die ich Outlook Express öffnen möchte.

DirectDBNotifyWndProc: msimn.exe – Fehler in Anwendung
Die Anweisung in „0x35c4c057“ verweist auf Speicher in „0x000da000“.
Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was kann man tun?

bei Antwort benachrichtigen