Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Filschnitte mit "Power Director" (neuer Aldi-PC 12/05)

kleiner Waschbaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Teile von TV-Aufzeichnungen sollen zusammengeführt werden und
als DVD mit "Power Producer"(pds)erstellt werden.Auf der "Zeitachse"sieht alles gut und fertig aus.Beim Brennen auf DVD
wird das Menü etc.auch sofort als Daten eingelesen.Beim Erstellen der Titeldaten bleibts dann meist bei 28% hängen,d.h.die gesammten Bilddateien werden nicht komplett eingelesen.Wie muß ich die "Filmschnipsel" den behandeln,das sie als ein Film erkannt und gebrannt werden? Das Brennprogramm Power Producer sieht die Schnibsel angebl. schon in vollem Umfang (Zeit und MB-angabe)Es muß doch einen Befehl geben wie "Schnipsel (od.Dateien)vereinen" oder so geben.Habe schon "makiert" etc. Der Befehl "Zusammenführen" ist blass unterlegt ?! Falls jemand weiß ,wo ich festhänge,wäre ich um Tipps dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO kleiner Waschbaer „Filschnitte mit "Power Director" (neuer Aldi-PC 12/05)“
Optionen

Du kleiner Waschbaer solltest uns ers mal sagen in welchem Format deine Schnippsel vorliegen Mpeg2,Mpeg1 oder Avi
dementsprechend kann man weiterhelfen.Wenn es Mpeg2 ist...wovon ich mal ausgehe kannst du Vobmerge (Freeware) nehmen .Vobmerge so wie der Name schon sagt kann eigentlich nur Vob-Dateien zusammenfügen,aber wenn du die Auswahl auf ...alle Dateien änderst geht das auch mit der Endung *.mpg.Power Producer ist das letzte Programm...hat zu viele Bugs und läuft nicht besonders stabil...zum Authoren gibt es bessere Programme die da sind
1.Powertools2 von Ulead
2.DVD-Lab...oder Proversion
3.Magix Filme auf CD und DVD
4.TmpegDVDAuthor.....das alles sind sehr gute Authoring-Programme mit denen man mehr spaß hat und die vor allem auch STABIL laufen.

bei Antwort benachrichtigen