Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Einfach gut.....

gelöscht_35042 / 63 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz, ich mache ja wirklich ansonsten keinerlei Reklame für Soft, aber das Teil ist einfach nur gut....,

ich habe es direkt gekauft als Upgrade und es bietet einiges an "Mehr" als die Vorgängerversion.

Es kommen natürlich auch die Gegner solcher Tools, aber die sind ja meist gegen alles:))

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Aus der Beschreibung: "Der ebenfalls in der Version 2007 integrierte "TuneUp Disk Space Explorer" identifiziert, welche Dateien und Dateigruppen auf den Laufwerken Speicherplatz belegen."

Da fragt man sich, was das für ein besonderes Feature ist, welches mir anzeigt, welche Dateien Speicherplatz belegen? Echt "tolles" Feature, muss ich schon sagen..., :-((

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Aus der Beschreibung: Der ebenfalls in der Version 2007 integrierte TuneUp Disk...“
Optionen

Typisch für dich, das Teil ist ja auf die Dauer kostenpflichtig und irgend ein Absatz von dir aus dem Kontext gezogen.......

Man o man, gibt es eigentlich irgend etwas, über was du nicht meckerst?? Chip passt dir nicht, TuneUp passt dir nicht, und weiß der Geier noch sonst was....., es ist halt nix für SPARBRÖTCHEN :((

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Typisch für dich, das Teil ist ja auf die Dauer kostenpflichtig und irgend ein...“
Optionen

Ich habe ja nichts gegen das Teil selber gesagt - habe schließlich selber die Version 2006 hier laufen. Aber was soll so ein "Feature"????? Und was ist daran so besonders, dass es dermaßen in der Beschreibung hervorgehoben wird?

Man kann doch selbst mit windowseigenen Mitteln sehen, wie viel Speicherplatz alle möglichen Dateien einnehmen. Wozu dann so ein Krampf in einem ansonsten guten Tool?

Und eine Bemerkung mit dem "Sparbrötchen" kannst du dir sonstwo hinschieben! Sparbrötchen sind mir jedenfalls lieber, als Angeber!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Ich habe ja nichts gegen das Teil selber gesagt - habe schließlich selber die...“
Optionen

Naja, nun ist es doch einmal dabei, das ist doch nix böses.., muss doch niemand nutzen!

Der Endtopf meine Coupés gefällt mir auch nicht, deswegen fahre ich ihn trotzdem und meckern tue ich auch nicht, da die sonstigen Leistungen einfach überzeugen. Moin.

Jaja, ich weiß.....Angeber.

Macht ja nix, aber du fällst halt besonders auf. Ich habe bestimmt nichts gegen angebrachte Kritik, aber deine Art lässt halt zu Wünschen übrig....



bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 gelöscht_84526 „Aus der Beschreibung: Der ebenfalls in der Version 2007 integrierte TuneUp Disk...“
Optionen

Mit Windows Boardmitteln geht das nicht so komfortabel, du siehst ja noch nicht einmal wieviel Speicherplatz ein Ordner belegt.

bei Antwort benachrichtigen
i.mer maestro0812 „Mit Windows Boardmitteln geht das nicht so komfortabel, du siehst ja noch nicht...“
Optionen

Es gibt da den folderSize-Dienst, da wird auf ein zehntel KB alles angezeigt, Auch die Ordner. Man aktivier einfacg die Spalte "Grösse" und deaktiviert "Größe". Allerdings dauer das Ermitteln bei großen Ordnern.

Für gelegentliuches Ermitteln ist der Scanner ideal, die DAtei heißt so - Scanner.exe und zeigt ein Tortendiagramm ab, das zum eintauchen anklickbar ist.

ist glaube ich, auch bei Nickles im Download-Archiv.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Hi luttyy,

ich oute mich jetzt einfach mal - bin sehr skeptisch mit solchen Tools, wenn auch sonst nicht immer gegen alles *g*. Was genau machst du denn damit am System, und welche Erfolge stellen sich dadurch ein?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Einfach gut.....“
Optionen

Olaf, einfach mal laden und reinschauen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man die beim besten Willen nicht alle aufzählen kann. Das Programm hatte ich schon unter WIN 95 und war schon damals mehr als nur beliebt.....

Von der Ein-Klick-Wartung würde ich allerdings absehen,das kann auf manchen Rechnern auch in die Hose gehen.



Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Olaf, einfach mal laden und reinschauen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass...“
Optionen

> Von der Ein-Klick-Wartung würde ich allerdings absehen,das kann auf manchen Rechnern auch in die Hose gehen.

Vielleicht ist diese Funktion maßgeblich verantwortlich für den zweifelhaften Ruf dieser Programme? Wie auch immer, ob "Ein-Klick-und-du-wirst-glücklich" oder andere Möglichkeiten des Systemtunings - mich haben all diese Möglichkeiten nie gereizt. Als ich Windows vor viereinhalb Jahren neu hatte - ja. Heute nicht mehr. Das System läuft so wie es ist, und es läuft gut - was will man mehr?

Das soll deine Freude an dem Tool natürlich nicht schmälern :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Olaf19 „ Von der Ein-Klick-Wartung würde ich allerdings absehen,das kann auf manchen...“
Optionen

Die Funktion von TunmeUp ist bei dir aber nicht so optimal. Man will sein System ja nicht fett machen, indem man es "entschlankt" :-))
geno

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_35042 „Olaf, einfach mal laden und reinschauen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass...“
Optionen

Abend Luttyy,
ich benutze die 2006 Version und immer mit der "1Klick" Option. Bis jetzt geht problemlos und fehlerfrei.
Alles was noch nicht aufgedeckt wird, putzen parallel die jv16 power tools.
Die beide Programme benutze ich schon lange und würde sie auch nicht freiwillg deinstallieren.;)
Immerhin entschlanken sie das System, auch wenn nicht 100%ig.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
jueki Marwoj „Abend Luttyy, ich benutze die 2006 Version und immer mit der 1Klick Option. Bis...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Hi Folks,
ich habe mir die Infos auf chip gerade angesehen, und ich konnte nichts entdecken, was wirklich so besonderes daran ist. Das Tool bietet zu Anfang ein paar Möglichkeiten, die rein kosmetischer Natur sind und die ich schon von Microangelo98 her kenne. Die Datenträgerüberprüfung kann auch mit Windows' (2000 in meinem Fall) eigenen Mitteln durchgeführt werden. Und andere Tuning-Möglichkeiten, ohne dafür ein Tool installieren zu müssen, gibt's als Tipps zuhauf in den entsprechenden Zeitschriften. Wie Olaf schon fragte: Was bringt dieses Tool wirklich an Systemverbesserung ? Interessant wäre, wenn das Tool einen Process-Explorer hätte, der die laufenden Prozesse nicht nur auflistet, sondern auch zeigt, worauf diese Prozesse zugreifen. Ich habe schon oft Dateien löschen wollen und bekam die Meldung "Sharing violation. Access denied." und hätte dann gern gewusst, wer sich an der Datei zu schaffen macht. Und noch etwas stört mich an dem Tool, aber das ist meine ganz persönliche Angelegenheit: Mir ist das Tool zu deutsch, ellenlange Sätze und das blöde Gesieze.

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sovereign Sylvia „Hi Folks, ich habe mir die Infos auf chip gerade angesehen, und ich konnte...“
Optionen

Ich wundere mich immer, dass Leute Sachen kommentieren, die sie anscheinend gar nicht auf dem Rechner haben.

Ich glaube, das Programm kommt gut auf 100 verschiedene Möglichkeiten und die hast du so also alle bei Chip gelesen?

Toll!

Eines ist mein Grundsatz, ich rede nur über Dinge, die ich selbst in der Hand hatte (Hardware) oder auf dem Rechner installiert habe und bin sehr wohl in der Lage, diese dann auch objektiv zu beurteilen.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_35042 „Ich wundere mich immer, dass Leute Sachen kommentieren, die sie anscheinend gar...“
Optionen

Hi luttyy,
ich habe nicht gesagt, dass ich auf Chip über "100 verschiedene Möglichkeiten" gelesen habe. Ich habe mir dort die Fotostrecke (8 Bilder) angesehen, und daraus resultieren meine Ausführungen. Ich kommentierte also nicht Sachen, die ich nicht auf dem Rechner habe, sondern die Informationen, die sich mir auf Chip presentierten (das sollte beim Lesen meines Postings eigentlich deutlich geworden sein). Ansonsten mache ich mir deinen Grundsatz auch zu eigen, obwohl ich bei der Behauptung "diese dann auch objektiv zu beurteilen" mit dem "objektiv" etwas vorsichtiger wäre (für eine Objektivität wäre ein gröszerer Feldversuch angeraten). "Sachlich" ist das bessere Wort.
Und die Frage nach wirklichen Systemverbesserungen haben weder du noch die Chip-Fotostrecke zufriedenstellend beantwortet.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Sovereign Sylvia „Hi luttyy, ich habe nicht gesagt, dass ich auf Chip über 100 verschiedene...“
Optionen

Es gibt meiner Meinung nach kein einziges Tool, welches automatisch und ohne die mindesten Fachkenntnisse vorauszusetzen, ein Betriebssystem optimiert.
Und wenn man die nötigen Kenntnisse hat, dann kann man Optimierungen einzeln, von Hand - gezielt und angepaßt vornehmen.
Und diese Aussage beziehe ich nicht auf das hier umstrittene Tool - diese Aussage ist ganz allgemein.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Es gibt meiner Meinung nach kein einziges Tool, welches automatisch und ohne die...“
Optionen

@jüki, deswegen bin ich auch gegen diese Ein-Klick-Wartung und hangele mich lieber durch das ganze Programm. Das geht vom Abschalten des Splash vom Outlook-Express bis zur Bandbreite der bestehenden DSL-Verbindung.

Natürlich gibt es dafür hunderte von Programmen, nur hier liegen sie alle zusammen, sind auf Deutsch ganz gut erklärt und es kann jeder ausprobieren. Aber du siehst, sogar die Erklärungen des Programmes geht manchen Leuten auf die Nerven, na ja!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jueki „Es gibt meiner Meinung nach kein einziges Tool, welches automatisch und ohne die...“
Optionen

Edit: Dieses Posting ist verkehrt gelandet, es sollte unter diesem Posting
http://www.nickles.de/thread_cache/538162462.html#_pc
in diesem Thread erscheinen. So nun zum Text...

Wichtige Funktionen stehen in der Download-Version nicht zur Verfügung...sonst hätte ich mich damit begnügt.
Die Suche ist affenartig schnell.
Der Foldersynchronizer speziell für Office-Dateien und externe Disketten (Zip100) ideal.
Der Größenmanager ist besser als bei vielen anderen Tools.
Die Thumnailbilder sind skalierbar und die Funktion ist bei tausenden Bildern äußerst schnell.
Man kann Win98-Startdisketten kopieren.
Man kann Dateibäume ausdrucken lassen.
Er merkt sich die zuletzt geöffnete Ansicht und öffnet alle Ordnerinhalte wie vorgewählt.
Die Doppelfensteransicht ist gerade im Pivot-Bildschirmformat genial, mit Fenstern untereinander.
Viele Leisten kann man weglassen bzw. über Windows-Einstellungen schlanker gestalten, sodass die angezeigten Fenster sehr groß ausfallen.
Er übernimmt die persönlich eingestellten Windows-Farben.

Schlichtheit, ähnliche Erscheinung wie der Windows-Explorer, gute Lesbarkeit.
http://www.directupload.net/file/d/893/aJnzlz4H_png.htm

p.s.: Ich weiß allerdings nicht, ob ich umsteigen würde, wenn ich mich schon mit einem anderen Dateimanager angefreundet hätte. Aber für Computereinsteiger ideal.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sovereign Sylvia „Hi luttyy, ich habe nicht gesagt, dass ich auf Chip über 100 verschiedene...“
Optionen

@Sov....

Soso, du kannst also über eine kleine Fotostrecke ein Programm beurteilen. Da hast du mir vieles voraus......

Der "Feldversuch" mit TuneUp läuft bei mir so etwa seit 15 Jahren und jetzt frage ich wer es besser weiß, du oder ich? Wie gesagt, ich rede nur über Dinge, von denen ich was verstehe!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „@Sov.... Soso, du kannst also über eine kleine Fotostrecke ein Programm...“
Optionen

> Wie gesagt, ich rede nur über Dinge, von denen ich was verstehe!

Das ist ja auch schön und gut - und gerade weil das so ist, wiederhole ich noch einmal meine und auch Sylvias Frage: Was genau ist jetzt der Nutzen dieses Tools? Was entgeht denjenigen, die es nicht benutzen?

Lass uns nicht dumm sterben :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_35042 „@Sov.... Soso, du kannst also über eine kleine Fotostrecke ein Programm...“
Optionen

Hi luttyy,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe nicht das Programm beurteilt, sondern das, was sich mir in der Fotostrecke an Informationen bot. Wann kommt das endlich auch bei dir an? (klopf auf Kopf: Hello, anybody home?)
Meine Ausführungen zum Thema Feldversuch mögen vielleicht nicht deutlich geworden sein: Ich sprach von einem gröszeren Feldversuch. Damit meinte ich nicht die jahrelange Erfahrung eines einzelnen Users (das würde zu einer subjektiven Beurteilung führen), sondern die Sammlung der Erfahrungen möglichst vieler User, wobei dann die Erfahrungen hinsichtlich gemeinsamer Aussagen untersucht und daraus eine möglichst objektive Beurteilung abgeleitet werden könnte. Und deine Antwort lässt dieselbe Frage offen: Was bringt das Tool wirklich an Systemverbesserungen? Wenn schon "Wie gesagt, ich rede nur über Dinge, von denen ich was verstehe!", dann zeige mit deiner Antwort wenigstens einmal, dass die 15 Jahre Feldversuch bei dir wenigstens mal ein Ergebnis zustande brachten, das die Frage nach den Systemverbesserungen auch substantiell beantwortet. Sonst muss ich annehmen, dass du's nicht wirklich besser weiszt als ich.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
ganzgenau gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538162411.html


Bei dem Update von 2004 auf 2006 hatte ich mich schon geärgert.
Zweimal den selben Fehler mache ich nicht.

2007 --> In die Rundablage (Papierkorb)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ganzgenau „Ooops, und ich hatte hier schon was geschireben.“
Optionen

Es kann sich doch jeder kostenlos laden, es selbst ausprobieren und wenn es ihm nicht zusagt, deinstallieren und das alles über 30 Tage!

Das kann doch nicht so schwer sein, oder soll ich jetzt hier das ganze Programm erklären, was es denn für Möglichkeiten bietet, also Leute....

Olaf, mache dir ein Backup mir Acronis und dann kräftig einfach ausprobieren:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Es kann sich doch jeder kostenlos laden, es selbst ausprobieren und wenn es ihm...“
Optionen

> Das kann doch nicht so schwer sein, oder soll ich jetzt hier das ganze Programm erklären, was es denn für Möglichkeiten bietet, also Leute....

Nö, das ist ja gar nicht erforderlich... aber bevor ich mir irgendeine Software installiere, verspreche ich mir doch einen irgendwie gearteten Nutzen davon - Acronis Image hin oder her. Bislang konnte ich aus diesem Thread nur herauslesen, dass du diese Software inkl. aktuellem Update ganz klasse findest, andere User anscheinend weniger. Allein - was mir fehlt, sind die Argumente.

So, jetzt hör ich aber auf... wer Spaß an dem Programm hat, der soll ihn haben, und ich willl bestimmt der letzte sein, der ihn vermiest :-)

CU
olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „ Das kann doch nicht so schwer sein, oder soll ich jetzt hier das ganze Programm...“
Optionen

Tja Olaf, es ist wie mit Vista....., einfach ausprobieren:))

Ach ja, wer die neu Version von TuneUp hat, bekommt auch noch kostenlos das Update für Vista....., na jetzt aber........

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Dem typischen Computer-DAU würde ich statt eines solchen Tune-up-Programms erst mal einen fortschrittlichen Desktop-Manager wir PowerDesk Explorer nahelegen. Ist zwar teurer, aber jeden Euro wert und der Nutzen erschließt sich augenblicklich.
http://www.nickles.de/static_cache/538004509.html

bei Antwort benachrichtigen
jueki Tilo Nachdenklich „Dem typischen Computer-DAU würde ich statt eines solchen Tune-up-Programms erst...“
Optionen
>>Ist zwar teurer, aber jeden Euro wert und der Nutzen erschließt sich augenblicklich
Zu diesem Tool - da bin ich wirklich froh, erst mal eine Version getestet zu haben, bevor ich 47 Euro ausgab. Ich konnte nicht den mindesten Vorteil zum erheblich billigeren Totalcommander erkennen.
Egal, ob Entpacken, Ansicht, Handling, FTP.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen
Einfach gut,
bei McDonalds ist es einfach gut,
denn McDonalds hat die Art die ich mag,
alles klar für den Tag:
McDonalds ist einfach gut!

*SCNR*
Olaf (...ich liebe es...)
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Hamburger, in den Hamburger beißend“
Optionen

Ts.Ts. sowas würde ich niemals essen....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Ts.Ts. sowas würde ich niemals essen....: Gruß luttyy“
Optionen

...du kochst ja leidenschaftlich gerne, und anscheinend auch recht gut. Da war mein Hamburger-Posting fast schon ein Affront gegen dich :-)

Die Assoziation zu der ollen McDoof-Werbung hatte ich gleich gestern Abend, als der Thread erschien. Als dann noch die Diskussion begann sich im Kreise zu drehen - "Was ist denn nun so toll an Tuneup?" - "Leute, probiert's doch einfach aus..." - konnte ich dann endgültig nicht mehr widerstehen. Und bei dem trüben Wetter draußen muss man ja man'n büsch'n rumalbern, damit's net ganz so trostlos ausschaut *g*.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

@luttyy - Habe selbst schon alle möglichen Tuning-Teile angetestet, bin dann vor rund 2 Jahren auf XPCLEAN (Gold-Version 20 Euronen) gestossen, hab´s dann gekauft und habe das Teil seither im Einsatz und meine Suche nach anderer vergleichbarer Soft aufgegeben. Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, speziell auch mit der "1Click" Geschichte, die es bei XPCLEAN nicht gibt, dafür aber nebst Registry Cleaning, Löschen unötiger Dateien etc pp aber auch eine Menge mehr an anderen Einstellungsmöglichkeiten, die mich bewogen, diesen "Wagenheber" zukünftig im Kofferraum zu stauen..., nun denn, schob´ doch ASHAMPOO kürzlich deren WinOptimizer Platinum 3.0 Offerte für 10 Euronen durch, okay, sagte ich, gekauft, ausprobiert, ist auch okay, kann aber m.E. an XPCLEAN vom Funktionsumfang her nicht klingeln. In punkto "1Click" Clean-up bleibt noch erwähnswert, auf meiner kürzlichen Zeitreise im Web, um nach Zeiten endlich wieder einmal die "Werkzeugkiste" auf neuesten Stand zu bringen, hier die Suche nach einem Download für die neueste HIREN TOOLS BOOTABLE CD Version, stiess ich auf "DustBuster Version 2.82" - Download Link, wo man gar nichts mehr, noch nicht einmal eine "1Click" Option auswählen kann, nach Installation und Programmstart, sieht man nur noch ein Fenster, wo man den Button "CANCEL" klicken kann, ansonsten man nur noch den Programmablauf am Fortschrittsbalken beobachten kann, abschliessend dann eine Meldung, wieviele Dateien gelöscht wurden. Mit anderen Worten, das absolut "mystischste Proggi" in Sachen CLEAN-UP, das mir je unterkam. Nun denn, Versuch macht klug, prüfe alles und behalte das Beste und bitte diese Zeilen in diesem Sinne zu verstehen :)

Stay tuned and nice weekend !

Gruß Bimex1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 bimex1 „@luttyy - Habe selbst schon alle möglichen Tuning-Teile angetestet, bin dann...“
Optionen

Ich sehe das ganz genau so.

Das Tool soll ja auch nicht zu irgendwelchen signifikanten Leistungssteigerungen dienen, sonder schlicht und ergreifend zur Systempflege. Und wer damit Überlegt umgeht, hat ein Werkzeug in der Hand, mit dem er einiges Bewerkstelligen kann und so manches kleine Helferlein ist sicherlich von Nutzen.

Ich jedenfalls kenne weder Bluescreen, Systemabsturz, Neu aufsetzen oder Sonstiges und benutze das Tool gerade für die Registry mindestens einmal die Woche. Aber egal, das sind meine Erfahrungen und es muss sie niemand übernehmen.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „Ich sehe das ganz genau so. Das Tool soll ja auch nicht zu irgendwelchen...“
Optionen

@luttyy - Korrekt gesehen, ob ich meine Daten-Bude mit einem SIEMENS oder AEG Staubsauger mit jeweils unterschiedlichen Watt-Zahlen täglich oder nur wöchentlich auf Vordermann bringe, ist, bis auf wenige Einzelheiten (Zugänglichkeit des Teils unterm Schrank, Reinigungsprobs in Ecken etc pp), eigentlich schnurzegal, wichtig ist nur, dass beim Betreten der Daten-Bude Besuchern als auch dem Heimbewohner aus Sicherheitsgründen der Gebrauch von Atemschutzmasken und Schutzbrillen weitestgehend erspart bleibt... :)

Stay tuned and nice weekend !

Gruß Bimex1

P.S. Um Datenschränke anzuheben und nötigenfalls zu verschieben, benutze ich FOLDER BOX 1.2 - Freeware bei privatem Einsatz... :)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_35042 „Ich sehe das ganz genau so. Das Tool soll ja auch nicht zu irgendwelchen...“
Optionen

Es tut mir leid aber jetzt ist der Ballon geplatzt.So viel heisse Luft, wie in diesem Thread gab es lange nicht.
--Luttyy-- was ist denn konkret so gut an dem Programm, welche Teile benutzt du, was funktioniert denn gut und was weniger.
Was machst du mit deinem PC um folgendes zu tun --benutze das Tool gerade für die Registry mindestens einmal die Woche--.
Was für ein Programm hast du denn, das du folgendes schreiben kannst--Ich jedenfalls kenne weder Bluescreen, Systemabsturz, Neu aufsetzen oder Sonstiges--.

PS: hab mir heute einen Keks gegönnt, war lecker, ratet mal, was für einen?
Ja , OK, da nagt schon das Salz der Satire, ich wollte das auch nicht so krass.

bei Antwort benachrichtigen
mulk1987 gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Ich muss dazu zwei Dinge sagen:

-nachweislich bringt die ganze Tunerei überhaupt nichts, im Gegenteil ,sie macht das System eher instabiler. Das sage ich aus eigener Erfahrung (man lernt ja dazu) und verweise auf die c't 17/2005, in der sämtliche Tuning-Tipps getestet wurden. nur das Ausmisten der Autostarts (Start-Ausführen-msconfig eingeben-Enter-Taste drücken) bringt einen ungefährlichen Geschwindigkeitsschub, der Rest ist Augenwischerei und Irrglaube, bzw Placebos. Sämtliche Tuning-Suiten machen doch im Prinzip nichts anderes als - verdeckt - diese Tipps auszuführen.

-es gibt ein großartiges Freeware-Programm namens OverDisk. Das zeigt dir graphisch an, welcher Ordner, bzw. Datei wieviel Speicherplatz belegt, und das sehr übersichtlich.

Ansonsten würde ich an meinem Betriebssystem nur von Hand was verstellen und auch nur, wenn ich weis was ich tue und wie ich es wieder rückgängig machen kann. Windows an sich läuft stabil, ich kann nicht verstehen, wenn es heißt "Ich muss meine Platte formatieren, Windows will nicht mehr wie ich es will". Tja, wohl zuviel herumgetunt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia mulk1987 „Ich muss dazu zwei Dinge sagen: -nachweislich bringt die ganze Tunerei...“
Optionen

Tja Olaf,
offenbar will man uns doch dumm sterben lassen. Die Anderen finden das Tool klasse, aber keiner sagt, in welcher Hinsicht. Luttyy hat zwar 15 Jahre Erfahrung mit dem Tool und behauptet, er wisse, wovon er spricht, aber er spricht nicht. Es muss offenbar verdammt schwer sein, mal so 5 bis 10 Hilites des Tools zu picken und kurz deren Vorzüge vorzutragen. Oder aber das Tool ist doch nicht so berauschend; da muss ich dann mulk1987 in seinem ersten und letzten Absatz zustimmen.
Es gibt also 3 Möglichkeiten: Entweder das Tool bringt's nicht oder dessen User oder beides. In allen drei Fällen möchte ich an den Titel eines kürzlich von Olaf gestarteten Threads erinnern: "Einfach mal die Fresse halten".

HAND & HANW
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sovereign Sylvia „Tja Olaf, offenbar will man uns doch dumm sterben lassen. Die Anderen finden das...“
Optionen

Hmmm..., du bist wirklich eine/r von der sympatischen Sorte, ob männlich oder weiblich.

Na denn....

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Tach auch in die Runde,
also, vor ein paar Wochen hat die Frage was Die Experten von TunUp und Co halten eindeutige Ablehnung hervor gerufen. Jüki hat da so Standarts mit der Fragen nach zB. Neuinstallation usw beantwortet werden. Luttyy bringt immer mal ein neues Angebot, breit gefächert, Software, Hardware, heute ein Microscope, und King Heinz ist gegen alles.
OK, ich benutze TuneUp 2006 und schreibe das hier nur um Euch zu sagen, dass ich heute als reg. Benutzer von TuneUp, gab`s schon unter Win 98, ein Angebot von cleverbridge per E-Mail erhalten habe für 19,95 auf Version 2007 umzusteigen, also mal langsam mit den 40,00 von Chip.
OK, bitte nicht böse sein, ich wollte keinem auf den Schlipps treten!
Tschau, kuhfkg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kuhfkg „Tach auch in die Runde, also, vor ein paar Wochen hat die Frage was Die Experten...“
Optionen

Da kann jeder Stellung dazu nehmen wie er will,

nur Leute wie @Sovereiqn, die so den "Allwissenden" mit einem Blick machen und hier User "Vorführen" wollen, na auf denen stehe ich ja besonders......

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia gelöscht_35042 „Da kann jeder Stellung dazu nehmen wie er will, nur Leute wie @Sovereiqn, die so...“
Optionen

Na luttyy,
denn steh mal auf mir. Hoffentlich bist du schwindelfrei, denn ab und zu rühr ich mich auch mal.

HAND & HANW
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Sovereign Sylvia „Na luttyy, denn steh mal auf mir. Hoffentlich bist du schwindelfrei, denn ab und...“
Optionen

Für dich langt es immer......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „Für dich langt es immer...... Gruß luttyy“
Optionen

@luttyy - Erkenne nach Lesen Deiner Postings zunehmend ..., wir stehen auf geradezu schwindelerregender gleicher Augenhöhe ... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 bimex1 „@luttyy - Erkenne nach Lesen Deiner Postings zunehmend ..., wir stehen auf...“
Optionen

Na denn..,

ich hoffe ich bin da mit meinen 60 nicht zu alt, aber bei Kommentaren mit solchen Menschen werde ich "Schlagartig" fit wie ein Turnschuh und das schlägt sich in meiner "Psyche" unbewusst als minus 20 Jahre nieder:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „Na denn.., ich hoffe ich bin da mit meinen 60 nicht zu alt, aber bei Kommentaren...“
Optionen

@luttyy - "...Qualität kommt vor angeblich wortgewaltiger Quantität...", unser seliger HENRY WAHL sang bekanntlich noch mit 80: "...man ist so jung, wie man sich fühlt...", hast Du also noch ein bisschen Zeit ..., sollten uns jetzt vornehmlich auf unsere vom BKA und deutschem Zoll bald zu genehmigende und wohlverdiente "Riester-Rente" konzentrieren, um dann auf dem Clubschiff AIDA in der "Disco" nach genußvollem Konsum unseres vierten oder fünften "Tequila-Sunrise" letzlich dann doch noch voller Zufrieden- und Gelassenheit gemeinsam das "Deutschlandlied" in nettem maritmen Ambiente anstimmen zu können... d8(|)

Oder in punkto Betreff "Einfach gut ..." wage ich zu sagen "Alles wird gut ..."

Gruß Bimex1

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Habe selber noch die 2006er Version, und bin nie enttäuscht worden von dem Programm!!!
Es geht ja nicht nur um die Registryreinigung, das Programm kann einiges mehr.

Mit der Netzwerkoptimierung bin ich zum Beispiel sehr zufrieden!!!

@Jüki
"Und wenn man die nötigen Kenntnisse hat, dann kann man Optimierungen einzeln, von Hand - gezielt und angepaßt vornehmen."

Das haben doch die wenigsten und ich bezweifle das du dazu gehörst!!!
Soll mir mal einer erzählen er könne die ganzen Einstellungen die TuneUp enthält von Hand verändern!!!

Da lachen wirklich die Hühner


...die 2007er Version werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
ganzgenau gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Nun ja, sowas kann schon wichtig sein.

Die Version 2006 hat seinerzeit für "RWin" bei DSL2000 den Wert 168000 eingetragen.
Das lief tatsächlich besser. Also Donnerwetter.

Mit der Version 2007 wurde nun festgestellt, daß der Wert für RWin auf einmal 62000 sein soll.
Wieder Donnerwetter.
Was hat sich denn im letzten Jahr bei DSL getan, daß es neue Werte gibt.

Also, mal selbst schauen, was Sache ist.
Die Formel zum Berechnen von RWin ist:

RWin = (MaxMTU-40)*44

Tja, da haben die uns doch 2006 angeschmiert.

Also: DFÜ2.2 benutzen und den Wert von Hand selbst eintragen.
MAxMTU sollte man auf seinem Rechner auch selbst ermitteln.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II ganzgenau „Ein Feature: Internetzugang optimieren“
Optionen

Nööö...ich lasse es so wie es ist, fahre\surfe da ganz gut mit!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Was ich absolut nicht verstehe, das eine fachliche Meinung eines Users hier auf Nickles immer primitive persönliche Angriffe hervorruft.
Solche nicht von sehr hoher Bildung zeugenden Angriffe sind nicht dazu angetan, das Niveau eines Forums wie Nickles zu erhöhen.
Irgendwie unwürdig. Primitiv einfach.
@THX ULTRA II -
>>...und ich bezweifle das du dazu gehörst!!!
Da hast Du vollkommen Recht.
Ich bin nicht der beste Autofahrer überhaupt, ich erhebe auch nicht den Anspruch, der beste Liebhaber weltweit zu sein und bin bei weitem nicht der Allesbeherrschende PC- Spezialist.
Deshalb frage ich des Öfteren. Hier, im Forum.
Aber - ich bin lernwillig und mir macht das Lernen Spaß.
Und ich bin in der Lage, aus dem Gelernten sachliche Folgerungen zu ziehen.
Und ganz genau deswegen, weil ich lernen will, lasse ich kein von Redakteuren hochgepriesenes Tool im Hintergrund und automatisch laufen. Genau deshalb stelle ich Fragen zu dem Bereich, den ich nicht kenne.
Und dann konfiguriere ich mein System mit meinen Händen und meinem Wissen.

Also, laßt dieses kindliche Gezänk und benehmt Euch wie Erwachsene!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Was ich absolut nicht verstehe, das eine fachliche Meinung eines Users hier auf...“
Optionen

@jüki,

jetzt ärgere dich nicht weiter, sondern selbstverständlich benutze das , was du für richtig hältst. Nichts anderes mache ich auch und jeder wie er kann.

>>...und ich bezweifle das du dazu gehörst!!!
Sowas muss wirklich nicht sein und wertet das Posting des Users einfach ab! Also, in diesem Sinne......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „@jüki, jetzt ärgere dich nicht weiter, sondern selbstverständlich benutze das...“
Optionen

@luttyy - beim "Trällern" sieht sich das Zäpfchen im Rachenraum stets ungeheuren physischen Belastungen ausgesetzt, das kann dann ab und zu doch schon mal hier und da unschöne melodische Disharmonien hervorrufen und dem "... mit Gabel auf dem Teller kratzen..." ähnliche Geräusche verursachen, die kurzfristiges Unbehagen auslösen... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 jueki „Was ich absolut nicht verstehe, das eine fachliche Meinung eines Users hier auf...“
Optionen

@jüki - Zweifel ist stets ein untrügliches Zeichen für Unsicherheit und Orientierungslosigkeit sowie der Tatsache, dass es an handfestem Wissen (Volksweisheit: "Die Basis ist immer die Grundlage aller Fundamente..." spricht zur Sache...) fehlt, um darauf aufbauen zu können..., nun denn..., warum also aufregen, wenn jemand unsicher ist, im Gegenteil, solche unsicheren Leute benötigen unsere uneingeschränkte Zuwendung, damit sie von uns angesichts eines eiskalten Überlebenskampfes am Ende doch noch die lang ersehnte mentale Unterstützung erhalten... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II bimex1 „@jüki - Zweifel ist stets ein untrügliches Zeichen für Unsicherheit und...“
Optionen

Nun ja, jetzt will ich meinen Senf auch nochmal dazugeben!!!

@Jüki
Von einer fachlichen Meinung so wie du es hier in diesem Thread schreibst kann wohl keine Rede sein! Du verunglimpfst hier Programme die absolut ihre Darseinsberechtigung haben, ich gehe mal stark davon aus, das du die selbigen nicht einmal auf deinem Rechner hast, also sollte man sich dementsprechend zurückhalten!!!
Da wirklich nur eine Minderheit an der Registry selbst Hand anlegt kommt mir dein Post weiter oben ein wenig überheblich vor!
Wer die ganzen Einstellungen per Hand in der Registry verändern kann die TuneUp bietet, vor dem ziehe ich meinen Hut!!!

Ein Forum lebt nicht nur von fachlichen Antworten sondern auch von verschiedenen Meinungen, wer mit Meinungen von anderen Usern nicht klarkommt hat es in einem Forum nicht leicht....

Mit TuneUp06 habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, kann es jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!!!


@bimex1
tsts...für´s Sentimentale solltest du vielleicht einen neuen Thread starten???


Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki THX Ultra II „Nun ja, jetzt will ich meinen Senf auch nochmal dazugeben!!! @Jüki Von einer...“
Optionen
>>Du verunglimpfst hier Programme...
Wo?
>>Da wirklich nur eine Minderheit an der Registry selbst Hand anlegt
Ich gehöre dazu.
>>Wer die ganzen Einstellungen per Hand in der Registry verändern kann die TuneUp bietet...
Ich benötige nicht die ganzen Einstellungen. Und die, die ich benötige, bin ich in der Lage, selbst vorzunehmen.
Übrigens - nicht nur in der registry.
Sorry, @THX Ultra II - Du bist der dritte Kind-User, welchen ich ausblende. Weil man einen solchen undifferenzierten Unsinn nicht unbedingt lesen muß.
Ach so - ich kaufte übrigens 2005 TuneUp Utilities. Und habe es installiert. Benötige es allerdings nicht mehr.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 THX Ultra II „Nun ja, jetzt will ich meinen Senf auch nochmal dazugeben!!! @Jüki Von einer...“
Optionen

@THX Ultra - solltest lieber in der "Antiken Ecke" posten, brauche ich Clean-Up und Registry Clean-UP Soft eigentlich schon seit mehr als 6 Monaten Dank meiner HD, die im RAM-DISK MODUS (zu speichernde Daten werden dann auf anderer Partition abgelegt...) läuft, überhaupt nur noch bei einer Neu-Installation, mein OS ist also bei jedem Neustart "frisch wie am ersten Tag...", tja, da kommen einem wirklich sentimale Tränen, wenn man liest, wie wichtig anderen ihr Tune Up ist ..., so ist eben unser Nachwuchs nun einmal: jung, dynamisch und erfolglos ... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II bimex1 „@THX Ultra - solltest lieber in der Antiken Ecke posten, brauche ich Clean-Up...“
Optionen

@bimex1
Als nächstes werden wir hier wohl von deiner Kindheit lesen müssen oder ist das deine Gegenwart!?!?

Nun ja, gaaanz sooo jung bin ich auch nicht mehr, früher war ich auch dynamischer aber andere sind garantiert "erfolgloser" als ich es bin:-)
Da ich mich um viele andere Dinge kümmern muss bin ich auf Nickles nicht so oft vertreten wie du es vermutlich bist!!!
Das muss doch einen Grund haben.....


Wenn manche mich ausblenden müssen... da kann ich doch locker mit leben... ist doch halt nur ein Forum aber für einige hier ist das wohl das Maß der Dinge :-|


Wünsche noch einen schönen Sonntag!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 THX Ultra II „@bimex1 Als nächstes werden wir hier wohl von deiner Kindheit lesen müssen...“
Optionen

@THX Ultra II - Bin eben so schnell unterwegs und "Time is Money" orientiert, dass die Arbeit zügig erledigt ist und ich es mir leisten kann, überall vertreten zu sein..., als nächstes wirst Du von meiner Zukunft in punkto LASER TV Marketing lesen ..., habe LUTTYY soeben schon diesbezüglich mit einigen Einzelheiten gespickt.

Kindheit ? Längst vorbei, als ich bereits 1987 noch mit lahmem 4.77 Mhz NEC Multispeed Laptop sowie E-mail und Fax via 1200 Baud Akustikkoppler (meine Vision "paperless Office") seitens Deutsche Mailbox GmB von jeder Telefonzelle kommunikativ tätig werden konnte, verbrachte ich eine Kindheit, die im wesentlichen von geschäftlichem Krieg mit dem Vorstand der Hamburger Sparkasse geprägt war, deren Filialen 1987 noch nicht einmal Fax-Geräte besassen.

Nun denn, dieser Krieg ist nun vorbei, die Kindheit auch und ich kann mich nun in 2006 endlich den wesentlichen Dingen des Web Marketings zuwenden.

"As time goes by..." hat sich im Alter nun der "Web-Rollstuhl" eingestellt, d.h. mittels vorhandener Webentwicklungtechnologie wäre ich derzeit problemlos in der Lage, solche Läden wie HELM AG und andere mit meinem Webservern und Produktlisten in einigen Märkten interaktiv über das Netz förmlich an die Wand zu drücken..., bin aber derzeit noch dabei, SIR RICHARD BRANSON von Virgin-Atlantic mit meiner Ölraffinerie-Kalkulationstabelle (siehe minimalen verlinkten blinkenden Blip unter http://www.datalizators.eu ) via www.infiniteconferencing.com Session alsbald vertraut zu machen, um ihn von seinen heftigen Kopfschmerzen zu befreien (Sir Richard Branson schläft angesichts seiner Jahresrechnung für Flugzeugkraftstoff in Höhe von 756 Million Britischen Pfund angesichts der momentanen Preisentwicklung seit Monaten mehr als unruhig, zumal schon 2 US Airlines vor Monaten Konkurs angemeldet haben...) und sucht deshalb nach Möglichkeiten, 100 Millionen Dollar für eine 30%-ige Beteiligung an einer Ölraffinerie auf den Tisch zu blättern, wo die Preise stimmig sind.

Oder mit anderten Worten, die deutsche Ausführung von HANNIBAL LECTOR wird demnächst dem HASPA Vorstand nochmals heftig in die Nase beißen, um dann nach Abflug Richtung Afrika ein mehr als luxuröses Leben zu beginnen, von dort aus werde ich natürlich auch weiterhin im Nickles-Forum via 2.8 Meter durchmessende Satelliten-Antenne von SHIRON via PAS4 Satellit auf monatlicher FlatRate Basis von $55.000 (meine, drahtlose Internetverbindung mit bis zu 20 megabits/s, Up- and Download...) zu sehen sein..., wie Du also siehst, eine rosige Technik, gepaart mit einer rosigen Zukunft außerhalb deutscher steuerlicher Gefängnismauern ist meine jetzige Gegenwart ... d8(|)

Schauen wir mal ...

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II bimex1 „@THX Ultra II - Bin eben so schnell unterwegs und Time is Money orientiert, dass...“
Optionen

@bimex1

wenn ich das nach OT verschieben könnte, da passt es nämlich besser hin ;-)


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 THX Ultra II „@bimex1 wenn ich das nach OT verschieben könnte, da passt es nämlich besser...“
Optionen

Hihi, wird ja richtig lustig hier, und solange es nicht unter die Gürtellinie geht......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 gelöscht_35042 „Hihi, wird ja richtig lustig hier, und solange es nicht unter die Gürtellinie...“
Optionen

@luttyy - Soll ich nun endlich für THX Ultra II das "rote Tuch" in Form eines Screenshot-Uploads der Dir heute gemailten maritimen CASH FLOW Tabelle mit $14 Millionen Jahresprofit für den "Jungbullen" hier und jetzt posten, damit er sich endlich seine Hörner einmal richtig abstossen kann ? Komme mir vor wie JESSE JAMES, der, gemütlich an der Theke sitzend, von jedem schmierigen Cowboy zum Schusswechsel vor dem Saloon aufgefordert wird. Sch..., so was ! Die Blindgänger sollten zügig wieder aufs Feld zu den Kühen, damit kennen die sich aus. Luttyy, glaube mir, das "$500.000" Script unter dem Motto "Der Rest ist für´s darbende Volk" liegt hier fertig zum Upload bereit.... :)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Nachtrag zu: „@bimex1 wenn ich das nach OT verschieben könnte, da passt es nämlich besser...“
Optionen

Oder doch lieber Contra\Nepp?


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 THX Ultra II „@bimex1 wenn ich das nach OT verschieben könnte, da passt es nämlich besser...“
Optionen

@THX Ultra II - ...leider leider fehlt Dir dazu die Macht..., ich halte Deine guten OT Absichten für die ultimative Machtlosigkeit des "Neids des Besitzlosen" ... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II bimex1 „@THX Ultra II - ...leider leider fehlt Dir dazu die Macht..., ich halte Deine...“
Optionen

@bimex1

...leider leider wirst auch Du nicht in den Genuß kommen etwas zu verschieben oder gar zu bewegen!!!
Sich mit Jesse James zu vergleichen ist ja wohl ein Witz, so schnell zieht bei Dir nämlich nix... und melk Dich erstmal ab!!!

>Die Macht ist mit TuneUp

Gruss... und bearbeite erstmal deine Screenies....;-)


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_35042 „Einfach gut.....“
Optionen

Ich freue mich schon, wenn luttyy TuneUp2008 vorstellt!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen