Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

backup programm?

s.bona / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute ich hab vor einiger zeit mein system komplett neu aufgespielt. nun dauert das ja ziemlich lange bis man den pc so eingestellt hat wie man ihn braucht. da dies jetzt bei mir der fall ist hab ich mich gefragt ob es nicht ein programm gibt mit dem ich das komplette system mit allen programmen und dateien inclusive windows auf ne externe festplatte kopieren kann und bei bedarf dieses aufspiele?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy s.bona „backup programm?“
Optionen

acronis true image

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
psycho dad GarfTermy „acronis true image - “
Optionen

hey, das ist doch eigentlich olaf's antwort ;-). aber das ist schon das richtige.

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
Olaf19 psycho dad „hey, das ist doch eigentlich olaf s antwort - . aber das ist schon das richtige. “
Optionen

Aber TrueImage ist schon gar nicht übel...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fseibel1 s.bona „backup programm?“
Optionen

acronis müßte das machen
aber such mal hier, denn das Themaist schon mehrmals angesprochen worden

fseibel1 Nachtrag zu: „acronis müßte das machen aber such mal hier, denn das Themaist schon mehrmals...“
Optionen

na ja, schon erledigt!