Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe 8 Download URL gesucht.

fbe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter mit Modemanschluß möchte gern die Adobe 8 Installation auf CD haben. Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet, ich finde aber nur den Installer der dann über das Netz installiert. Kennt jemand eine URL wo ich das komplette Installationsprogramm herunterladen kann?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
pedrino fbe „Adobe 8 Download URL gesucht.“
Optionen

Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden:

Bitte bestätige doch noch mal, daß Du den Adobe READER 8 meinst; sonst gerätst Du hier noch in den Verdacht, Raubkopien herunterladen zu wollen..........

bei Antwort benachrichtigen
fbe pedrino „Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: Bitte bestätige doch noch mal, daß Du...“
Optionen

Was soll da die Frage nach Raubkopie?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fbe „Was soll da die Frage nach Raubkopie? fbe“
Optionen

im zweifel für den angeklagten.

hier ist ja wohl offensichtlich der reader gemeint.

hier wirst du fündig

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/8.x/8.0/deu/AdbeRdr80_de_DE.exe

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
fbe Hausmeister Krause „im zweifel für den angeklagten. hier ist ja wohl offensichtlich der reader...“
Optionen

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fbe „fbe“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ThomasScholl1 fbe „Was soll da die Frage nach Raubkopie? fbe“
Optionen

Die Frage nach Raubkopie von pedrino ist durchaus berechtigt, denn wenn Du eine URL für den Download von Adobe 8 und nicht für den Adobe Reader 8 haben willst.

Falls nicht bekannt: Mit Adobe 8 kann man im Gegensatz zum kostenlosen Reader auch PDF-Files erstellen und bearbeiten.

ciao
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba ThomasScholl1 „ Die Frage nach Raubkopie von pedrino ist durchaus berechtigt, denn wenn Du eine...“
Optionen

Und selbst, wenn, wer den Link (vom Reader !!) kennt, soll ihm DEN geben. Wenn ers dann (gesetzt den Fall) nicht selbst rafft...
Bei allem Verständnis für die Rechtmässigkeit von pedrinos Hinweis, wir müssen es ja nicht übertreiben.
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Alibaba „Und selbst, wenn, wer den Link vom Reader !! kennt, soll ihm DEN geben. Wenn ers...“
Optionen

jetzt bleibt mal auf dem teppich!

erst lesen, dann schreiben:

zitat aus ursprungspost: ...finde aber nur den Installer der dann über das Netz installiert.

adobe acrobat hat/verwendet KEINEN netzinstaller! es muss sich hier also um den reader handeln, was es auch zweifelsohne tut. keiner hat hier nach einer raubkopie gefragt. "fbe" ist nix vorzuwerfen. also locker bleiben.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Hausmeister Krause „jetzt bleibt mal auf dem teppich! erst lesen, dann schreiben: zitat aus...“
Optionen

Was ist denn los, Hausmeister ? Ich rufe doch auch auf, locker zu bleiben bzw. "nicht übertreiben", weil ich auch "nix Böses" an seiner Frage finde.
Frieden !
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Alibaba „Was ist denn los, Hausmeister ? Ich rufe doch auch auf, locker zu bleiben bzw....“
Optionen

ja hast recht. ich habe es nicht extra erwähnt, aber ich habe dich nicht damit gemeint. friede

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen