Anwendungs-Software und Apps 14.481 Themen, 73.504 Beiträge

ZoneAlarm blockiert Internet Explorer

benutzername_002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze seit kurzem ZoneAlarm und kann seither den Internet Explorer nicht mehr nutzten obwohl ich ihm die berechtigung gegeben habe
Ist das ein bekanntes Problem oder nur bei mir so?

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 benutzername_002 „ZoneAlarm blockiert Internet Explorer“
Optionen

Allein der exe IE die Berechtigung zu geben reicht nicht. Andere Systemprogramme hängen meist noch dran. z.B. Generatic Host Prozess for Win... Auch die Berechtigung geben...
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
Kolti benutzername_002 „ZoneAlarm blockiert Internet Explorer“
Optionen

Dann wirf den Müll wieder runter.
Ist aber nicht einfach. Geht nur mit format C:

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 benutzername_002 „ZoneAlarm blockiert Internet Explorer“
Optionen

alles quatsch,

geh mal in die einstellungen unter firwall programme oder so und lösche die einträge der programme oder services die du schon konfiguriert hast.
wenn das programm dann erneuten zugriff haben will vorallem generic host must du hier halt mal ein ja geben, dann müsste es wieder laufen.
also nichts mit formatieren von c, oder verwechsel ich hier was?

bringt das auch nichts, ZA nochmal installieren und den programmen die in den einstellungen ein x fü+r verweigerung haben ein fragezeichen oder die erlaubnis geben!

tschööööööö

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann benutzername_002 „ZoneAlarm blockiert Internet Explorer“
Optionen

Bei mir hat Firefox zugriff auf´s Internet, muß ja auch. Komischerweise kann ich mir nur die Ebayseiten aufrufen. Der Rest wird blockiert. Zonealarm aus, alles normal. Ich finde leider keine Einstellung in Zonealarm um da irgendwas einzustellen.

Gruß Sandmann

bei Antwort benachrichtigen