Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

yahoo funktioniert nicht in firefox

ghartl1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

hab xp pro mit sämtlichen servicepacks und firefox 1.07(ältere java-machine..1.5.irgendwas und mit dem shockwave und mit dem macromediaplayer erweitert.
javascript und java aktiviert.cookies zugelassen

alles funktioniert bis auf yahoo...
erstens beim einloggen im e-mailaccount.daten eingegeben..enter gedrückt..komm wieder auf ne verschlüsselte seite, wo ich nochmal mein passwort eingeben muss(beim ie komm ich gleich in mein postfach)

zweitens kann ich keine lokalen daten(bilder..etc)per yahoo mail verschicken..bricht einfach ohne fehlermeldung ab(im ie funktionierts)

irgendwer eine idee??
als notlösung fällt mir noch ein eine aktuellere java-maschine zu installieren....hmm

ps: xp wurde neu aufgesetzt(keine viren oder sowas..soweit man das bei windows sagen kann:-)

also, nur zu mit euren tips...wie immer schon mal besten dank im voraus für eure tips

gruss günter

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 ghartl1 „yahoo funktioniert nicht in firefox“
Optionen

Naja, viele Tips hab ich nicht, kann nur sagen das Yahoomail bei mir mit Firefox ohne Probleme funzt...

Und das von 2 Rechnern aus. Der eine mit 1.0.2 der andere mit 1.0.7...

Lässt du Cookies mit Eingabe zu oder automatisch? Wenn manuell, dann würde ich mal alle Cookies löschen. Evtl. hast du dann mal einen geblockt...

ghartl1 Aragorn75 „Naja, viele Tips hab ich nicht, kann nur sagen das Yahoomail bei mir mit Firefox...“
Optionen

hallo

habe alle cookies gültig eingestellt, bis firefox geschlossen wird(unter einstellungen -firefox)

cookies mit eingabe oder automatisch...hmmmm...wo stellt man das ein?

gruss günter