Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

WinOnCD Version 6 kostenlos

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

WinOnCD war früher eigentlich das einzige Brennprogramm, welches mit Nero konkurrieren konnte. Bei CHIP gibt es die Version 6 jetzt zum kostenlosen Download.

Wer interessiert ist, der kann hier klicken, um zur Downloadseite bei CHIP zu gelangen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 gelöscht_84526 „WinOnCD Version 6 kostenlos“
Optionen

Vielen Dank für den Tip! WinonCD war mein erstes Brennprogramm ende der 90er, und ich war immer sehr glücklich damit. Irgendwann habe ich zwar auch nero genutzt... warum weiss ich auch nicht, vermutlich lags einem Brenner bei, aber ich versuche mal, mich wieder an WinonCD zu gewöhnen! Das bit damals schon nette Sachen, z.b. konnte es MP3´s von AudioCDs erstellen, und das ganz unkompliziert, und ohne PlugIn´s

... ich werds jetzt mal ausgiebig testen.

gelöscht_82873 Nachtrag zu: „Vielen Dank für den Tip! WinonCD war mein erstes Brennprogramm ende der 90er,...“
Optionen

hab mich wohl zu früh gefreut :(
Das Programm ist leider nicht wirklich zu gebrauchen. Es ist instabil und stürzt häufig ab (auch während eines Brennvorgang), ist extrem unübersichtlich und schwer zu bedienen...

dann doch lieber Nero. Schade eigentlich, wo es doch früher ein so tolles Programm war!

gelöscht_84526 gelöscht_82873 „hab mich wohl zu früh gefreut : Das Programm ist leider nicht wirklich zu...“
Optionen

Ich hatte seinerzeit auch bei meinem ersten 4-fach-Brenner (Mitsumi CR-4804TE, den habe ich heute noch in einem alten Rechner, der funzt immer noch!!) WinOnCD beiliegen (ich meine, es war eine Version 3.nochwas) und bin erst später zu Nero gekommen. Ich war anfangs überzeugter WinOnCD-Nutzer. Aber mit den späteren und neueren Versionen wurde das Programm immer unübersichtlicher und - meiner Meinung nach - auch schlechter. Heute bin ich voll auf Nero abgefahren, und das ist ganz gut so. Ist für mich mit Abstand das beste Brennprogramm.

Gruß

gelöscht_82873 gelöscht_84526 „Ich hatte seinerzeit auch bei meinem ersten 4-fach-Brenner Mitsumi CR-4804TE,...“
Optionen

genau das war auch mein erster Brenner ;)

Emily22 gelöscht_82873 „hab mich wohl zu früh gefreut : Das Programm ist leider nicht wirklich zu...“
Optionen

hättest da besser vorher die Kommentare dazu bei Chip gelesen ;.)

gelöscht_82873 Emily22 „hihi“
Optionen

tja, aber ich habe leider auf den guten Namen und meine früheren positiven Erfahrungen vertraut!

Emily22 gelöscht_84526 „WinOnCD Version 6 kostenlos“
Optionen

Allerdings muss man sich bei Chip registrireren, was wohl wiederum eine Flut von Werbemüll nach sich zieht...
Ich würde vorschlagen, das Teil von der T-Online Webseite zu holen wenn es unbedingt einer haben will, aber ich kann auch nur sagen, das Teil war früher mal gut aber taugt heute absolut nichts mehr ;-)

gelöscht_84526 Emily22 „Allerdings muss man sich bei Chip registrireren, was wohl wiederum eine Flut von...“
Optionen

Bei Chip registrieren....

Na ja, dazu kann man doch auch eine Wegwerfadresse benutzen, dann landet der ganze Werbemüll anschließend im Nirwana.

Kann man z.B. ganz einfach hier: Klick oder hier: Klick. Bei der zweiten Adresse kann man sogar unter seiner Spammailadresse Mails verschicken.... :-))

Gruß

gelöscht_82873 Emily22 „Allerdings muss man sich bei Chip registrireren, was wohl wiederum eine Flut von...“
Optionen

Das Prog gibts auch auf einigen anderen Webseiten.... Werbemüll interessiert mich aber nicht weiter... ich habe eine spezielle E-mail für solche zwecke, und heisse bei Registrierungen Grundsätzlich XXX und wohne auch dort ;)