Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Instal

Turboman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Installation von Programmen macht.
Ashampoo raubt mir dadurch zu viel Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Turboman „Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Instal“
Optionen

am besten du hörst auf zu fragen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Marwoj Turboman „Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Instal“
Optionen

Gruß
--
marwoj

amat victoria curam
catwomen1 Turboman „Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Instal“
Optionen

Haben nicht die Uninstaller nicht genau diese Aufgabe?
Sonst bräuchte man wohl diese Tools nicht.

Also,ein Uninstaller,der dieses nicht macht,ist wohl meiner Meinung nach Müll.

GarfTermy Turboman „Uninstaller gesucht, der kein Registry Backup vor der Instal“
Optionen

kommt mir so vor, als wenn turboDAUmen so alle 4-6 wochen seinen "frageschub" bekommt...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
tintensprotzer GarfTermy „kommt mir so vor, als wenn turboDAUmen so alle 4-6 wochen seinen frageschub...“
Optionen

Hab mir seine *Frageschübe* kurz angesehen. Vielleich hält er sich ja für einen der Schlausten Anzunehmenden User.
Er sollte seine Programme einfach über *Rechtsklick* löschen - geht *turboschnell* - ohne überflüssiges Backup.

GarfTermy tintensprotzer „Hab mir seine Frageschübe kurz angesehen. Vielleich hält er sich ja für einen...“
Optionen

full ack

;-)