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Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien

beiderArbeit / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Kann mir jemend einen Tip geben, wie ich mehrere Excel-Dateien nach einem Suchbegriff durchsuche, ohne sie alle aufmachen zu müssen? Evtl. auch welches Tool sich für sowas eignet?
Würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank & viele Grüße

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Borlander beiderArbeit „Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien“
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Mit der Windows-Suche ;-)

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beiderArbeit Nachtrag zu: „Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien“
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Danke, aber das geht so nicht (W2K ist mein System). Ich möchte einen Begriff, der irgendwo inerhalb einer der Dateien drinsteht, finden. Wo die Dateien sind und wie sie heissen, weiß ich. Es sind bloß sehr viele, daher dauert es, sie alle immer wieder aufzumachen.

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Borlander beiderArbeit „Danke, aber das geht so nicht W2K ist mein System . Ich möchte einen Begriff,...“
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Ich möchte einen Begriff, der irgendwo inerhalb einer der Dateien drinsteht, finden.
Das ist mir schon klar...

Den Text nach dem Du suchst trägst Du zur Suche ins Feld enthalterner Text ein, als Dateityp wählst Du Microsoft Excel-Tabelle oder gibst als Suchmaske *.xls ein...
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beiderArbeit Nachtrag zu: „Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien“
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Oops, da habe ich ein Brett vorm Kopf! Danke!

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