Ich bin nach längerer Zeit von iTunes auf Winamp umgestiegen, und habe festgestellt, dass ich iTunes nicht entfernen kann, ohne das meine CD Laufwerke, ob virtuell oder physichalich, verschwinden. kennt jemand das Prob??
TimmintoR 2°°4
Ich bin nach längerer Zeit von iTunes auf Winamp umgestiegen, und habe festgestellt, dass ich iTunes nicht entfernen kann, ohne das meine CD Laufwerke, ob virtuell oder physichalich, verschwinden. kennt jemand das Prob??
TimmintoR 2°°4
Hi Tim,
klingt so, als wäre iTunes nicht ganz "sauber" de-installiert worden. Das hätte aber nichts mit Apple zu tun... hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob alle CD-Laufwerke korrekt angezeigt werden? Sonst wäre es noch eine Möglichkeit, iTunes einmal neu zu installieren und gleich wieder zu de-installieren. In manchen Fällen werden solche Unstimmigkeiten dadurch repariert.
CU
Olaf
P.S. Ich hatte dein Post zwischenzeitlich auf "Alternative Betriebssysteme" verschoben, weil ich es so verstanden hatte, dass es um einen Mac geht... sorry für das unnötige Hin und Her.
@Olaf: Wie verschiebt man denn Postings??
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
...gibt es einen kleinen blauen Pfeil für diesen Zweck - wobei: Verschieben dürfen nur Mitglieder des VIP-Bereichs, d.h. du würdest eine Fehlermeldung erhalten, wenn du es versuchtest.
SRY
Olaf