Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.589 Beiträge

Sicherheits-Copy

Schütze / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,möchte von Orginal-CD eine Sicherheits-Copie für ständigen Gebrauch machen (z.B. Diablo 2 Expansion ),was auch klappt.Will ich nun mit der Copie spielen,soll ich die CD einlegen!Welches Brennprogramm kann dem System ( XP ) nun die Orginal-CD vorgaukeln?!
-Gebrannte CD verstecken-
Ein virtuelles Laufwerk möchte ich nicht anlegen!Hat jemand einen Tip?Mit Nero 6,Alkohol 120%,Clon-CD und Blind-Read/Write probiert!

bei Antwort benachrichtigen
rill Schütze „Sicherheits-Copy“
Optionen

Wenn es sich um eine kopiergeschützte CD handelt, so dürfen hier keine Tipps für "Sicherheitskopien" gegeben werden. Punkt.

rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 rill „''Sicherheitskopie''“
Optionen

Moin!

Im Gegensatz zu Audio-CDs dürfen in Deutschland (und wahrscheinlich anderswo sowieso) Spiele-CDs kopiert werden, selbst wenn diese kopiergeschützt sind. In diesem Fall könntest du somit ruhigen Gewissens Tips geben... :-))

Meine Frage an den Threadstarter: Wieso wollst du die CDs nicht in ein virtuelles Laufwerk legen? Ist doch die einfachste und eleganteste Art, deine Original-CD zu "schonen". Am Speicherplatz sollte sowas doch heutzutage wirklich nicht mehr scheitern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Schütze gelöscht_84526 „Antwort“
Optionen

Zum einen hab ich nur 'ne 80er Platte und möchte noch Filme und Bilder bearbeiten können (kein Geld für Grosse),zum anderen weiss ich nicht,wie das geht (Programm?).Andererseits weiss ich,dass es geht,da ich eine mal copieren liess (vor jahren),weiss aber nicht mehr von wem.Die Copie ist nun ziemlich "runter".Deshalb meine Frage.Übrigens Danke fürs Gedanken machen.

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Schütze „Sicherheits-Copy“
Optionen

sehe ich auch so wie King heinz.

mit clone cd ein image der cd auslesen lassen und dann mit deamon tools spielen, hat bei mir mal bestens funktioniert.

deamon tools gibt es für verschiedene windowsversionen, darauf achten sonst klappts manchmal nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Schütze soulseeker93 „sehe ich auch so wie King heinz. mit clone cd ein image der cd auslesen lassen...“
Optionen

Was sind deamon tools?Wo bekomme ich so ein Tool her?Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Schütze „Sicherheits-Copy“
Optionen

Hier mal eine URL für dich: http://tinyurl.com/dmdtj

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Schütze Nachtrag zu: „Sicherheits-Copy“
Optionen

Danke - King Hinz.Da gäbe es doch noch eine Möglichkeit?!Ein no-cd-Crack?Mit welchem Programm kann man soetwas erstellen und wie?Oder wo bekommt man soetwas her-Illegal?

bei Antwort benachrichtigen
rill Schütze „Danke - King Hinz.Da gäbe es doch noch eine Möglichkeit?!Ein no-cd-Crack?Mit...“
Optionen

Das isr hier kein Cracker- und kein Warez-Board. Punkt.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Schütze rill „Du bist hier falsch!!“
Optionen

Oh,Entschuldigung,ich wollte niemanden auf die Füsse treten!!!Hatte nur davon gehöhrt und mich darüber erkundigen,kommt nicht mehr vor.

bei Antwort benachrichtigen