Hi Leute,
mein rechner wird in letzter zeit immer langsammer, ich suche deshalb ein toll oder software mit ich meinen pc prüfen kann bzw säubern kann von alten nicht mehr installierten programmen und spam etc. wäre sehr nett wenn mir jemand da einen tipp geben könnte benutze schon spybot und adaware.
MFG
Marius
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
tuneuputilities2004 sind mein absoluter favourite!
check das mal.
Ad-Aware 6.0 für Spam ist auch gut. Aber wenn er wirklich sichtbar langsamer wird lösch die Festplatte und instllier Windows neu.
Spybot Search & Distroy ist auch noch gut.
Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite 2 ist auch nicht schlecht.
hört sich an wie: "meiner ist länger wie,..." :-)
Oftmals hilft einfach mal die Temoprary Internet Files, bzw. den Cache des FF zu löschen.
Die Kombination macht´s!
Ich benutze...
- TuneUp Utilities 2004
- Spybot S&D 1.3
- AntiVir
- RegSurpreme (Reg-Cleaner, vorsichtig benutzen)
- O&O Defrag 8.0
Gruß AnTi
PS:
Ich würde dir dringend empfehlen, vor dem bereinigen, gerade beim ersten Mal, ein Image von deiner Systempartition zu machen. Auf Änderungen an der Registry sowie beim Löschen von DLLs kann das System sehr empfindlich reagieren.
Festplatte(n) defragmentieren kann auch helfen.
also danke schon mal für die antworetn was das problem ist der rechner wird von einer freundin benutzt und dort steht der pc jetzt auc. sie hat den jetzt schon seit einem halben jahr und ich kann dort leider kein image ertstellen da kein brenner oder ähnliches vorhanden. p.s. spybot und adaware sind schon drüber gelaufen und die defragmentation auch-
mfg
marius