Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Opera gesucht......

gelöscht_35042 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.

Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.

Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?

Vielen Dank.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_35042 „Opera gesucht......“
Optionen

Gruß
luttyy
Qualität kommt vor Quantität!

Mario32 gelöscht_35042 „Opera gesucht......“
Optionen

wo liegt dein problem, luttyy?!

opera kriegst du doch an jeder ecke!!

u.a. hier:

http://www.download.com/Opera/3000-2356_4-10421507.html?tag=pdp_prod

mr.escape gelöscht_35042 „Opera gesucht......“
Optionen

Die gesendeten keys waren wohl alle identisch, erst die keys auf der webseite waren individuell (aber wohl alle mit dem "freibier"-flag versehen).

Z.b. windows:
w-JQbcr-#####-#####-#####-vP5De

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gelöscht_35042 mr.escape „Die gesendeten keys waren wohl alle identisch, erst die keys auf der webseite...“
Optionen

Ups, ich hatte gedacht, es wäre eine Sonder-Editon.

Na denn....., vielen Dank :)

Gruß
luttyy

mr.escape gelöscht_35042 „Ups, ich hatte gedacht, es wäre eine Sonder-Editon. Na denn....., vielen Dank :...“
Optionen

Die einzige frage ist, ob später ein update mit diesen codes den regulären gleichgestellt wird oder nicht.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gelöscht_35042 mr.escape „Die einzige frage ist, ob später ein update mit diesen codes den regulären...“
Optionen

Ei der iss ja richtig flott, habe ihn gleich mal "Deutsch" beigebracht....:)

Gruß
luttyy

mr.escape gelöscht_35042 „Ei der iss ja richtig flott, habe ihn gleich mal Deutsch beigebracht....: Gruß...“
Optionen

Probiere mal zoomen (z.b. Strg-mausrad) oder vollbild (F11) oder mausgesten oder bilder an/aus (Umsch+I) oder ziehe diesen link auf eine toolbar Javascript on/off (link vertikal bewegen, horizontal ist markieren; von http://nontroppo.org/wiki/CustomButtons) oder oder oder!
Von userjs will ich gar nicht erst anfangen!

mr.escape

gelöscht_35042 mr.escape „Probiere mal zoomen z.b. Strg-mausrad oder vollbild F11 oder mausgesten oder...“
Optionen

Klasse..., das ist aber ein schönes Spielzeug. Da ja kann sich richtig beschäftigen damit:)

Gibt es auch eine Google Toolbar oder FlashGet?

Gruß
luttyy

mr.escape gelöscht_35042 „Klasse..., das ist aber ein schönes Spielzeug. Da ja kann sich richtig...“
Optionen

Es ist ja ein einfacher downloadmanager eingebaut und darum benutze ich flashget nicht mehr und was alles die google-toolbar macht weiß ich nicht, suchen mit google geht aber schnell per markieren und "Search" im kontext-menü, per "g %suchbegriff%" als URL bzw. direkt per suchbox (auch für andere dienste frei konfigurierbar).

mr.escape

Emily22 mr.escape „Es ist ja ein einfacher downloadmanager eingebaut und darum benutze ich flashget...“
Optionen

Gibt es bei Opera eigentlich auch die Möglichkeit, ein gerade heruntergeladenes File mit dem verwendeten Virenscanner gleich automatisch nach dem Download zu überprüfen ?

mr.escape Emily22 „Downloadmanager..“
Optionen

Ich bin nur ein normaler anwender (wenngleich sehr vieles nutzend und das mit wachsender begeisterung). Ich kann die möglichkeit nicht ausschließen, aber direkt (d.h. out-of-the-box) bekannt ist mir etwas derartiges nicht.

Evtl. ist etwas unter http://nontroppo.org/wiki/Opera zu erfahren.
Unter http://my.opera.com/fans/links/ gibt es auch jede menge lesestoff.

mr.escape

Anonym mr.escape „Ich bin nur ein normaler anwender wenngleich sehr vieles nutzend und das mit...“
Optionen

Schlecht isser nich' dieser Opera...