Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

MP3 auf Compaq Armada 1700 hat aussetzer

lordviper2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes:
Wenn ich MP3 erstelle und diese dann auf meinem notebook wiedergebe oder diese datein aud einen mp3-player übertrage und sie mir dann anhören, habe ich immer aussetzer in den liedern.
nutze den AUDIOGRABBER 1.83 mit LAME ..., und oder das creative wavesoundstudio.
wenn ich den mediaplayer von winzigweich nutze und wma erstelle habe ich das selbe problem nur nicht ganz so extrem.
NOTEBOOK: PII400, 288 MB RAM, 12X cd-rom, WIN XP.
ist mein notebook vieleicht zu schwach ?
mehr geht leider nicht bei diesem, speicher ist max. und cpu auch.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape lordviper2 „MP3 auf Compaq Armada 1700 hat aussetzer“
Optionen

Eher hat das CD-ROM probleme beim auslesen von CD-audio. Evtl. hilft ein anderer auslesemodus (jitterfest/sicher statt schnell/burst bzw. wie die modi bei AUDIOGRABBER auch immer heißen mögen) oder eine niedrigere geschwindigkeit.
Alternativ würde sich ein versuch mit EAC empfehlen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
lordviper2 mr.escape „Eher hat das CD-ROM probleme beim auslesen von CD-audio. Evtl. hilft ein anderer...“
Optionen

hilft leider alles nichts, sogar mp3 files die vom usb stick auf die hdd gespielt werden laufen nicht flüssig.

mr.escape lordviper2 „hilft leider alles nichts, sogar mp3 files die vom usb stick auf die hdd...“
Optionen

Der rechner ist, bezogen auf die anforderungen für die wiedergabe von MP3, absoluter overkill. Das muss etwas anderes sein.
Werden die selben MP3-dateien auf einem anderen rechner mit oder ohne aussetzer wiedergegeben? Woher stammen diese MP3?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg