Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Iso Datei

Gerry11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles.de ich habe mir eine ISo Datei mit dem Format Mode2Form1 mit dem Programm ISOBuster geladen. ISOBuster lädt zwar die Datei und extrahiert die Datei aber das gewünschte Programm bekomme ich nicht zum Laufen. Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Gerry

bei Antwort benachrichtigen
danger821 Gerry11 „Iso Datei“
Optionen

denke mal du hast dir ein fake geladen, dann schade um die zeit des download`s. wo haste die iso her? bzw. wie heist die iso?

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
TimmintoR 2°°4 Gerry11 „Iso Datei“
Optionen

Mode2Form1? Was ist das? Welches Programm erzeugt diesen Dateityp? Endungen.de weiß keinen Rat ;(

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Gerry11 Nachtrag zu: „Iso Datei“
Optionen

Ich habe das Programmm über ein süsses Netzwerk geladen. Man kann (ich weiss es nicht genau) die ISO Datei erst nach dem sie komplett auf dem Rechner gespeichert ist auf das vorhandene Fprmat überprüfen, oder? Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, was ich machen muss, um keine Fakes mehr zu bekommen.

Bedanke mich für eure Tips
Tschau Gerry11

danger821 Gerry11 „Ich habe das Programmm über ein süsses Netzwerk geladen. Man kann ich weiss es...“
Optionen

na schau mal während des Downloadens mit der rechten Maustaste auf "zeige Dateidetails" dann auf den Reiter "Dateiname" und da siehst in der Regel den ursprünglichen Dateinamen. So findet mein Kumpel die Fakes. Oft werden unseriöse Sachen auf diese weise getarnt durchs Netz geschickt. kannst ja mal die Dateiendung in .mpg oder .avi umbenennen, vielleicht haste was geladen was nicht so gut kommt. Gebe dir ein Rat und vernichte die iso, nicht nur löschen sondern schreddern, um böse Überraschungen vor zu beugen. Die in Karlsruhe haben schon genug Arbeit.

mfg Rico

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.