Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Flyakite OSx v.1 deinstallieren

newbie 1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Apple Style Programm Flyakite OSx v.1 au meinem Windows XP installiert.
Mir gefällt das Apple Design aber nicht mehr, bzw. ich möchte einfach weider den Win XP style haben, aber das Programm lässt sich nicht deinstalliren, da es nicht in SOFTWARE und es den ORDNER nicht mehr gibt.
Was kann ich tun????



DANKE im voraus!!!



Cu
newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 newbie 1 „Flyakite OSx v.1 deinstallieren“
Optionen

Bei mir hat die De-Installation einwandfrei funktioniert, es handelt sich demnach nicht um ein "grundsätzliches" Problem... falls niemand sonst eine andere Idee hat: Installiere es einfach noch einmal und versuche dann eine erneute De-Installation über "Systemsteuerung > Software".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
newbie 1 Olaf19 „Bei mir hat die De-Installation einwandfrei funktioniert, es handelt sich...“
Optionen

Erstmal Danke, ich habe dies eben ausprobiert, aber nach der DE-insatllation bleiben noch die Icons und der Starbildschirm vorhanden
Ich habe auch schon die restlcihen registryeinträge mit recleaner gelöscht und trotzdem funzt es nicht.
Kann es sein, dass noch paar Dateien in C:\Windows sind
Denn ich installiere meine Programme auf eine extra Partition


Bitte um Rat



Danke im voraus



Cu
newbie 1

bei Antwort benachrichtigen