Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

ExactAudioCopy erkennt meine Laufwerke nicht...

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ExactAudioCopy (V0.95 prebeta5) erkennt nach Programmstart meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr. Habe den ASPI schon neu installiert.
(Info: Programm braucht nicht installiert werden).

Es hatte vorher ohne Probleme gearbeitet. Der Fehler trat auf, nachdem ich eine CD rippen wollte, welche ein paar Kratzer hatte, sich das Proggy aufhängte und ich es dann per Taskmanager beendet habe.
Unter einem anderen Benutzernamen funzt das Proggy weiterhin tadellos. (Habe kein Bock deswegen immer den Benutzer zu wechseln )

Wäre schön wenn jmd. mir helfen kann THX 4 all

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „ExactAudioCopy erkennt meine Laufwerke nicht...“
Optionen

was für hardware hast du?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym Nachtrag zu: „ExactAudioCopy erkennt meine Laufwerke nicht...“
Optionen

mein System:

Athlon XP 2800+ (Thorton), ASUS A7N8X, 2x512MB Corsair, Sapphire ATI Radeon 9800 Pro, DVD Toshiba SD-M1712, CD LiteON LTR-48246S, Logitech MX 700, WinXP 32 SP2

habe letzte Installation am 10.11.2003 gemacht und repariert am 15.04.2004.
Diesem möchte ich aber aus dem Weg gehen...stehe nicht so auf Abend und halbe Nacht verplempern um System neu-aufzusetzen und Proggies zu installieren... :-)

GarfTermy Anonym „mein System: Athlon XP 2800 Thorton , ASUS A7N8X, 2x512MB Corsair, Sapphire ATI...“
Optionen

nforce chipsatz???

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym GarfTermy „nforce chipsatz??? - “
Optionen

yep, nForce2, glaube werde mal die treiber neu installieren... ;-)

Emily22 Anonym „ExactAudioCopy erkennt meine Laufwerke nicht...“
Optionen

EAC ist nicht gerade gut geeignet um fehlerhafte CDs auszulesen.
In dem Fall nimmst Du besser CDEX.

Anonym Emily22 „EAC ist nicht gerade gut geeignet um fehlerhafte CDs auszulesen. In dem Fall...“
Optionen

Habe bisher mit EAC nie Probleme gehabt, geht sehr zügig, id3-tags werden geschrieben etc.
auch dei fehlererklennung lief bisher recht gut....habe halt den fehler gemacht (??) das proggy via taskmanager (den prozess) abzubrechen und danach trat das problem auf.. :-(