Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Daemon Tools

peete / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bei mir lässt sich Daemon-Tools nicht installieren!! Der PC stürzt am Ende der Installation ab. Das Programm hat zwar mehr oder weniger installiert, aber es lässt sich nicht öffnen, aber auch nicht mehr deinstallieren. Was kann das für einen Grund haben??

mfg. peter

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 peete „Daemon Tools“
Optionen

Was hast du denn für ein System? Hast du schon andere virtuelle Laufwerke oder Brenn-/Kopierprogramme installiert? Verwendest du die neuste Version von Daemon Tools?

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
felix111q TimmintoR 2°°4 „Was hast du denn für ein System? Hast du schon andere virtuelle Laufwerke oder...“
Optionen

Hallo, ich habe Probleme mit cidaemon.exe:
Mein XP-Pro/SP2 hat im System32 eine Datei "cidaemon.exe". Diese ist lt. Taskmanager ca. 7 min. aktiv, 3 min Pause, dann wieder ca.7 min aktiv. Das würde mich nicht stören, aber sie beansprucht seit 2 Tagen i.M.95% der 1,7 Prozessorleistung, wenn sie aktiv ist.
Kann mir jemand sagen zu welchem Programm diese cidaemon.exe gehört, oder welches diesen Treiber aktiviert? Was passiert, wenn ich diese Datei einfach lösche? Weiß jemand da Bescheid?
Gruß von felix111q

peete felix111q „Hallo, ich habe Probleme mit cidaemon.exe: Mein XP-Pro/SP2 hat im System32 eine...“
Optionen

Gestern hab ich einen Starforce cleaner drüberlaufenlaseen und die dateien stpd.sys und stpd1581.sys gelöscht. Danach hat es funktioniert. Aber heute kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Das oben genannte hab ich wieder versucht, hat aber nichts genützt. Weiß jemand, wie man das Problem löst??

TimmintoR 2°°4 peete „Daemon Tools“
Optionen

Beantworte doch bitte meine Fragen, sonst kann dir keiner helfen!

Gruß

TimmitoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly