Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

chaib 2 Anfrage in französisch.....

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß zwar nicht, warum jetzt alle 3 Postings von Ihm gelöscht worden sind, es scheint es aber wieder mal ein ganz "Eifriger" am Werk zu sein :(( Einfach besch*******

Ee hatte die Frage in französich gestellt, dass er die Software "AutoCad" nicht installieren kann, da ihm eine Datei fehlt.

Besonders freundlich finde ich das aber nicht, meine Herren...!!

chaib2

Je vous conseille de communiquer en langue allemande pour être mieux compris et obtenir des réponses

merci

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „chaib 2 Anfrage in französisch.....“
Optionen

Ich stelle hier nochmal genau seine Frage rein, vielleicht weiß ja wer was...

"j'arrive pas à installer le logiciel autocad pour manque de fichier winoldap.mod"

Übersetzt: Er kann die Software "AutoCad" nicht installieren, da die Datei "winoldap.mod" fehlt.

Und wo gibt es jetzt den Grund, dass alles zu löschen....??

luttyy

Indronil Ghosh gelöscht_35042 „Ich stelle hier nochmal genau seine Frage rein, vielleicht weiß ja wer was... j...“
Optionen

erstens weil es 3x da war, zweites kann er genung deutsch um die frage auf dem richtigen brett zu stellen. desweiteren sprechen/ lesen die wenigsten hier französich. also kann man die frage nicht ganz ernst nehmen. ist meine meinung, muß nicht mit den anderen VIPs konform sein.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
gelöscht_35042 Indronil Ghosh „erstens weil es 3x da war, zweites kann er genung deutsch um die frage auf dem...“
Optionen

Wenn es 3x da war, langt es doch 2x zu löschen.

Ach ja, nette Begrüßung gerade von dir für ausländische Gäste.....

luttyy

markus86xxx Indronil Ghosh „erstens weil es 3x da war, zweites kann er genung deutsch um die frage auf dem...“
Optionen

stimmt... indronil schreibt ja auch kein indisch.

PegaPX markus86xxx „stimmt... indronil schreibt ja auch kein indisch. “
Optionen

Ich weiß ja nicht ob es da unterschiedliche "winoldap.mod" gibt, jedenfalls hab ich sie hier auf dem Rechner.
Auf Wunsch schicke ich sie gerne zu. :)

Mail siehe Prof.

gelöscht_35042 PegaPX „Ich weiß ja nicht ob es da unterschiedliche winoldap.mod gibt, jedenfalls hab...“
Optionen

Ich habe ihm oben auf französisch geschrieben, er möchte seine Frage in Deutsch stellen, da ihm sonst niemand antworten kann.

Wenn er das lesen kann, wird er sich sicherlich melden. Finde ich jedenfalls nett von dir...

Gruß
luttyy