Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Brauche Hilfe bei Norton System Works 2004!

minbari / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich benutze Norton System Works und Norton Internet Security 2004.
Jeden Freitag um 20 Uhr beginnt die Software automatisch nach Viren zu scannen. Wie kann ich das abschalten??
Ich benutze den PC mit einer DVB-T Karte als Videorecorder. Wenn ich also Freitags einen Film aufnehmen möchte, ist die Aufnahme meißtens mit Synchronfehlern, da der Virusscan zuviel Ressourcen verbraucht.
Also wie schalte ich ihn ab??
Ich hab schon überall geschaut, unter Einstellungen, Optionen, usw.
So konnte ich einen automatischen "One Button Check" abschalten, aber der Virusscan taucht nirgends auf.

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown minbari „Brauche Hilfe bei Norton System Works 2004!“
Optionen

Moin,

schon mal im Windows-Taskplaner nachgeschaut? Bei Norton Internet Security habe ich dort meine Einstellungen anpassen können.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
minbari Crusty_der_Clown „Moin, schon mal im Windows-Taskplaner nachgeschaut? Bei Norton Internet Security...“
Optionen

Das war es!!!

Besten Dank!!!

minbari

Crusty_der_Clown minbari „Das war es!!! Besten Dank!!! minbari“
Optionen

Gern geschehen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
rill minbari „Brauche Hilfe bei Norton System Works 2004!“
Optionen

Konfiguratin in SystemWorks 2005:
Optionen -> One Button Checkup -> Zeitplan -> Planungsname auswählen -> Bearbeiten

rill