Anwendungs-Software und Apps 14.493 Themen, 73.652 Beiträge

Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu

astarte / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Mit Nero hat es nicht geklappt. Die SVCD´s werden zwar erkannt, aber nur ein Inhaltsverzeichnis ist auf dem Bilschirm zu sehen, kein Foto.

Nun suche ich nach einem Programm zum erstellen von Photo-Cd´s. Ich möchte eine DIA-Show erzeugen, mit unterlegter Musik und die kleinen Kurzvideos von meiner Ca,mera sollen auch zu sehen sein in der DIA-Show.

Kann mir jemand was empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 astarte „Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu“
Optionen

Ein sehr gutes Programm dafür ist von Magix, Fotos auf CD & DVD
Geht aber auch mit Filmbearbeitungsprogrammen wie Pinnacle Studio, Ulead usw.

astarte Nachtrag zu: „Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu“
Optionen

Reicht denn die Grundversion von Magix??? Für 30 Euro. Oder brauche ich die De Luxe-Ausführung?

Danke erstmal für den Tipp!

AK_VIDEO astarte „Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu“
Optionen

...es reicht die Grundversion die deluxe hat nur mehr vorgefertigte Sachen drin mit der Standardversion funzt auch alles.

thwmobil99 astarte „Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu“
Optionen

Alternativ kann ich sonic "My DVD" empfehlen. Ist bei einigen DVD-Brennern als Beipack in der schlcihteren Version dabei und läuft ganz gut.

astarte Nachtrag zu: „Suche Empfehlung: Mit welchem Programm kann ich Video-Cd´s erzeu“
Optionen

Danke für Eure Tipps.
Habe gerade Magix gekauft!
Es ließt sich ja toll, was das Programm alles kann.
Mal sehen ob es hält, was es verspricht.

Brauche ich einen DVD-Brenner? Die Auflösung für den TV-Bildschirm soll besser sein. Stimmt das? Lohnt es sich?