Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Zugriffsgeschützte u./od. Dateien löschen falls Deinstall-Datei

Dirk Hamel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte das Programm Spybot - Search & Destroy ordentlich deinstallieren! Obwohl ein Deinstallationsfeld angegeben war, konnte die entsprechende Datei angeblich nicht gefunden werden! Gibt es die Möglichkeit in einem solchen Fall Programme, mit Hilfe einer Datei oder eines Programm ordentlich zu deinstallieren?

In diesem Zusammenhang muß ich noch erwähnen, daß mein PC bei Viren- und SicherheitsÜberprüfungen mit Hilfe von Internet-Security zweimal abgestürzt ist!

Die Abstürze hatten nach außen hin den Ánschein,  eines Stromausfalls! Diese Vorfälle haben zu Datei-Verlusten geführt, wie ich vernute! Gibt es trotzdem Hilfe? 

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Dirk Hamel „Zugriffsgeschützte u./od. Dateien löschen falls Deinstall-Datei“
Optionen

geschützte dateien kann man im abgesicherten modus löschen, manchmal muß zusätzlich die systemwiederherstellung deaktiviert sein.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Dirk Hamel „Zugriffsgeschützte u./od. Dateien löschen falls Deinstall-Datei“
Optionen

geschützte dateien kann man im abgesicherten modus löschen, manchmal muß zusätzlich die systemwiederherstellung deaktiviert sein.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall