Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Win on CD6 findet den Brenner nicht

blancanieve1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallihallo!
Ich habe og Programm für meinen NEC 2500A DVD-Brenner installiert, aber das Programm findet den Brenner nicht, will stattdessen immer auf das DVD-LW zugreifen und schliesst sich dann automatisch. Mit einem alten Nero-Brennprogramm funzt es, aber damit kann ich keine DVD´s brennen.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj blancanieve1 „Win on CD6 findet den Brenner nicht“
Optionen

Tag auch,
hast du bereits Update(6.02 + Brenner) durchgeführt?

http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks.html
-------
cz marwoj

amat victoria curam
blancanieve1 Nachtrag zu: „Win on CD6 findet den Brenner nicht“
Optionen

Hallihallo!
Ja, jetzt habe ich das Servicepack aufgespielt, aber sobald ich das Verzeichnis öffne, aus dem ich brennen möchte, verschwindet das Programm einfach. Sonst ne Idee?
Danke
Gruß

Marwoj blancanieve1 „Hallihallo! Ja, jetzt habe ich das Servicepack aufgespielt, aber sobald ich das...“
Optionen

Tag auch,
aus diesem Grund habe ich auch mal WinOnCd deinstalliert und mit NERO weiter gearbeitet.
Das waren Zeiten, wo die 6.0 PE Version noch kein Update für mein Recorder verfügte, und als er kam, weigerte sich weiter zu arbeiten ( s. deine Feststellung).
Die Deinstallation hatte auch die beide CD-Laufwerke zerschoßen, der Zugriff über Registry hat erst geholfen.

Die Soft mag einfach keine andere Brennfunktionen im System und parallel kann nicht laufen.
Du kannst noch versuchen, (wenn WINXP) die XP-Brennoption auszuschalten, und in jedem Fall NERO deinstallieren. Bei mir hat das zwar nicht geholfen, versuchen kannst du trotzdem.
--------
cz marwoj

amat victoria curam